Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1679 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

[13993 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 2

Kommentar

Fressnapf versucht’s alleine

von Jörg Konrad

Es ist ein reges Kommen und Gehen bei Payback. Erst kündigt Rewe ihren Abschied von dem Multipartnerprogramm an. Dafür steigt im kommenden Frühjahr Edeka ein. Jetzt probiert Fressnapf den Alleingang, und die Sparkassen-Finanzgruppe verbindet sich mit

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Auch Fressnapf verlässt Payback

Tierbedarfshändler setzt künftig auf sein eigenes Loyaltyprogram „Friends“ – Auslandsexpansion soll unterstützt werden

Der Tierartikelhändler Fressnapf und das Bonussystem Payback gehen ab 2025 getrennte Wege. Das Krefelder Handelsunternehmen baut auf sein eigenes Daten-Know-how von bisdato rund 5 Millionen Teilnehmern.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Kundenbindung

dm und Payback kooperieren weiter

dm-Kunden können auch in Zukunft bei ihrem Einkauf Payback-Punkte sammeln. Der Drogeriehändler und der Loyalty-Anbieter haben ihre Kooperation in Deutschland, Österreich und sieben osteuropäischen Ländern verlängert, wie dm mitteilt. Zum Zeitrahmen m

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Glückslos-Kampagne

Deutschland-Card fördert Gamification

Das Multipartnerbonusprogramm, Deutschland-Card, initiiert bis Ende März erneut eine deutschlandweite partnerübergreifende Promotion und setzt dabei – wie gehabt – auf die Glückslos-Mechanik. Als Highlight der Aktion gilt ein in die D-Card-App integ

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 2

Kommentar

Bindungsprogramme ohne Effekt

von Bernd Biehl

Die Bilanz ist bescheiden. Zwar nutzen 76 Prozent der Konsumenten ein Kundenbindungsprogramm, aber der Nutzen für die Händler nimmt ab. Je mehr Karten ein Kunde hat, desto geringer wird sein Bon. Denn Verbraucher suchen weiterhin vier bis sechs Einka

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Sainsbury’s räumt Food mehr Platz ein

Supermarktkonzern kündigt Sparprogramm an – Hoffnung auf die Kundenkarte

Der britische Supermarktkonzern Sainsbury’s hat ein milliardenschweres Sparprogramm angekündigt. Mehr Food und weniger Nonfood auf der Fläche und noch personalisiertere Kundenbindung sollen im Wettbewerb mit dem Discount für Wachstum sorgen.

[2717 Zeichen] € 5,75

 
weiter