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    food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

    Magazin

    Starbucks

    Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

    Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

    Business

    Von Los Angeles in die Welt

    Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

    Business

    Bally: Größtes Flagship in Tokio

    Die Schweizer Lederwaren-Marke Bally hat ihren bisher größten Store in Tokio eröffnet. Das Flaggschiff im Tokyu Plaza-Gebäude, das jüngste von Tokios modernen Einkaufszentren, erstreckt sich über 800m² und zwei Etagen. Das Erdgeschoss bietet Damen- u

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 041

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Convenience ist eine Frage des Standortes

    Mit 37 000 Standorten ist der Convenience Store einer der wichtigsten Vertriebstypen in Japan. Die hohe Verdichtung sorgt für eine unübersehbare Präsenz, das vielfältige servicebetonte Angebot der Märkte für hohe Frequenz. Von Bernd Biehl

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Immer für die Kunden da - Convenience Stores 1999/2000
    € 5,75