Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 051

Länderreport Großbritannien

Export von Whisky legt weiter zu

Umsatzschwelle von 3 Mrd. GBP erreicht - Zuwachs in Europa und Asien, Rückgang in USA

London. Von Kaufzurückhaltung zeigt sich schottischer Whisky weitgehend unbeeindruckt. Dank Preiserhöhungen konnte die Spirituose ihren Exportumsatz auch im vergangenen Jahr deutlich steigern. "Premiumisation" mag kein schönes Wort sein, aber es vermitt

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 080

Länder Report Irland

Neuer Absatzrekord mit weltweit 60 Mio. Flaschen

R & A Bailey will die Produktionskapazitäten für den Original Irish Cream Liqueur verdoppeln - Ziel sind 10 Mio. Kisten im Jahr 2010

Dublin, 21. Februar. Mit weltweit mehr als 60 Mio. verkauften Flaschen Baileys Original Irish Cream Liqueur respektive 5,1 Mio. Kisten erzielte der original irische Sahnelikör der R & A Bailey Ltd., Dublin, im vergangenen Geschäftsjahr 2000 - 2001 (30. Ju

[3871 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten für Baileys - Der Pro-Kopf-Konsum in Irland verglichen mit anderen Märkten zeigt das Absatzpotenzial der Zukunft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

Journal Fachthema Whisk(e)y

Geschichten rund um den Whisk(e)y

Als typische Whisk(e)y-Ländergelten Schottland, USA, Kanada und Irland. Aber auch Länder wie Japan, Neuseeland oder Taiwan produzieren Whiskeys, gelten aber als Exoten. Der wahre Ursprung des Whiskeys liegt wohl in Irland. Von dort trat das Wasser des Leb

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 059

Länder Report Irland

Cream-Liqueure für die Nische

Merry will endlich auch den deutschen Markt erschließen

Clonmel, 11. Januar. Der Spezialist für irische Liqueure Robert A. Merry & Co. Ltd. in Clonmel, Co. Tipperary, sieht sich ein Stück weit auf der Gewinnerstraße, nachdem er unlängst die vierte Goldmedaille für sich gewinnen konnte. Beim internationalen Wei

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 038

Länder Report Irland Getränke

Tullamore Dew baut seine Führungsposition aus

First Ireland Spirits will mit Private Label Spirituosen deutsche Retailer gewinnen

js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. First Ireland Spirits Ltd., Abbeyleix (Co. Laois), hat sich mit Irish Cream Liqueur-Marken (O'Casey's, O'Mara's und Feeney's) sowie verschiedenen Private Label Produkten erfolgreich auf internationalen Märkten etabliert

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter