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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Synergien nutzen

    CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

    Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 067

    Fashion Beachwear

    Produkt News

    Otto Kern swimwear, über Maute, Bisingen, hat eine vielseitig ausgearbeitete Sommer-Kollektion 2001 mit neun Themen zu bieten. Neben dem bewährten Purismus in ruhigen Farben sind jetzt auch kräftige Colorits im Spiel. So gibt es beispielsweise Wender in P

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 112

    Fashion Beachwear

    Trend

    Nicht nur für den Strand

    Wer früher Strandgarderobe sagte, dachte an Pareo und Kurzarmbluse. Die Zeiten haben sich geändert. Neben frechen Pareos und Strandkleidern gibt es eine große Bandbreite interessanter Formen, die Themen verdeutlichen und den Multifunktionsgedanken beherzi

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 150

    Fashion Bademode

    Bademode für Strand, Freizeit und Party

    Die Grenzen werden fließender

    Seit der Handel auch im Bereich Bademode verstärkt in Themen denkt und Erlebniswelten präsentieren möchte, ist die Anbieterseite gefordert, verstärkt Kollektionen rund um das Thema Urlaub zu entwickeln. Es geht dabei nicht um eine Halbarmbluse und ein Par

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Dessousmesse will wieder verlocken

    Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

    Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

    [2671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

    Mode

    Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

    Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

    db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

    Industrie

    Rösch-Gruppe: Osteuropa wird immer wichtiger, Export soll wachsen

    Ungarn als Sprungbrett zum Osten

    oh Tübingen - Für die Rösch-Gruppe, namhafter Hersteller von Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Stoffen für die Industrie, wird der osteuropäische Markt immer wichtiger. Als gutes Beispiel für die Aktivitäten in Osteuropa nennt der geschäftsführende Ges

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 062

    Mode

    Bademode 1996: Schnelle Programme etablieren sich immer stärker

    Schöne Drucke stehen im Mittelpunkt

    Ariella Mammendorf - Zur Lieferung Mitte Mai '96 gibt es eine modische "Prompt"- Kollektion mit fünf Themen: Der Material-Mix Lack/ Matt, sportlich bis feminin interpretiert; Reptilien-Optik auf Sensitive; Spitzenbilder auf Unis; sportive Wash-out-Optik,

    [5516 Zeichen] € 5,75