Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 086

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Wettkampf mit Kerner und Calli

    Boris schafft den Sprung ins Netz, Franzi schwimmt nach New York: Das war einmal. Sportler abseits des Fußballs haben es angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz schwer, sich fürs Relevant Set der Testimonial-Scouts zu qualifizieren.

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne des Jahres

    Warten auf den Big Bum

    Die erste Kampagne von AOL mit Boris Becker hat die Werbebranche, um es mit Leverkusens Manager Rainer Calmund zu sagen, «jetroffen wie ein Keulenschlach». Der Slogan «Bin ich schon drin?» wurde nicht nur zum geflügelten Wort, die variierende Imitation du

    [1699 Zeichen] € 5,75