Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman PR gründet einen internationalen Beirat

FRANKFURT Die Edelman PR Worldwide mit Sitz in Frankfurt gründet das Edelman International Advisory Board. Es soll Edelman und ihre Kunden mit politischen und wirtschaftlichen Insider-Infos über globale und regionale Zusammenhänge versorgen. Dem Beirat ge

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 030

Agenturen

Kunden verlangen Qualität und Größe

Zenith will in Deutschland unter die Top-Mediaagenturen / Gespräch mit Europaboss Steve King und Joachim Schütz, dem neuen Manager in Frankfurt

FRANKFURT Im Frühjahr ist der langjährige Deutschland-Chef von Zenith Media, Jens Putze, gegen den Mars-Manager Joachim Schütz ausgewechselt worden. Der marketingerfahrene Mediamann soll das Geschäft im europäischen Werbemarkt Nummer 1, das für das Zenith

[12611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lufthansa Cargo legt Wert auf Pünktlichkeit

Logistik-Dienstleister will mit Zeitversprechen und Transportgarantie Marktposition ausbauen

FRANKFURT Mit individuell zugeschnittenen Serviceangeboten und technischen Neuerungen macht sich die Lufthansa Cargo AG fit für den Wettbewerb in der Luftfracht. Eine Anzeigenkampagne bewirbt die Leistungspalette des Logistik- Dienstleisters. Mit Beginn

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

Agenturen Business

Independents wollen keinen Gleichschritt

Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

[11245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 052

Agenturen Business

Zenith Media expandiert in Hongkong und China

FRANKFURT Zenith Media Worldwide, eine der größten Mediaagenturen, ist auf Expansionskurs. Jetzt eröffnet das Unternehmen zwei weitere Niederlassungen in Asien: in Hongkong und in der Volksrepublik China. In den vier Regionalbüros in Hongkong, Peking, Sha

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

 
weiter