Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

[5464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Home Run

Back to Berlin. Die Premium Group begräbt überraschend ihre Frankfurt-Pläne und kehrt im Sommer in die Hauptstadt zurück. Das wirft viele Fragen auf.

Warum geht die Premium zurück nach Berlin? Wegen der Pandemie gab es keinen Big Bang in Frankfurt, die Messe konnte weder im Sommer 2021 noch im Januar stattfinden. Abwarten bis zum nächsten Sommer? Dann weitermachen, als wäre nichts gewesen? Für

[5422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 3

Diese Woche

Dennis Zerbe bester Gastgeber

13 Finalisten kämpfen um Preis für Große Gastlichkeit / Auf Plätzen zwei und drei: Barbara Englbrecht und Alexander Knoll

Bad Neuenahr. Deutschlands Servicebrigade hat einen neuen Star. Er heißt Dennis Zerbe und arbeitet im Fährhaus Sylt. Der 31-Jährige hat den „Preis für große Gastlichkeit“ gewonnen, den die Vereinigung L’Art de Vivre zum zweiten Mal veranstaltet hat.

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 026

Business Handel

"In Sachen Mode sind wir im Rhein-Main-Gebiet führend"

Das NordWestZentrum eröffnet den neuen Modeboulevard. Auf einer Fläche von 34000m² gibt es 30 neue Läden.

Dicke schwarze Wolken hängen über der Skyline von Frankfurt. Kalt und ungemütlich kündigt sich der Herbst an. Während die Deutschen über das wechselhafte Wetter lamentieren, herrscht im NordWestZentrum Hochstimmung. "Das ist das perfekte Center-Wetter", f

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

Unternehmen

Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

[10161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Baustellen als Kulisse für Events

Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

[6638 Zeichen] € 5,75

 
weiter