Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg)

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Ehepaar Graf-Agassi daddelt für Nintendo

Steffi Graf kehrt als Nintendo-Testimonial zurück – und sie ist nicht allein. Für die Kampagne zu den neuen Spielen für die Konsole Wii U hat sie Ehemann Andre Agassi mitgebracht. In der mehrere Spots umfassenden Kampagne (Kreation: Popular, Hamburg) zei

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Steuerzahlerbund kritisiert Hauptstadtkampagne In seinem jährlichen Schwarzbuch brandmarkt der Bund der Steuerzahler die krassesten Fälle von verschwendetem Steuergeld in Deutschland. Unter die unseligen Top 10 hat es dieses Mal auch eine Werbekampagne g

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aramis baut auf Graf und Agassi: Stefanie Graf und Andre Agassi sind die Testimonials für die beiden neuen Düfte Aramis Always for Him / for Her, die im Februar 2006 in den Handel kommen. Graf tritt damit in den bereits bestehenden Vertrag zwischen Ara

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Adidas kickt sich weiter nach vorne

Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 072

Leute

Adidas: Familien-Tennis mit Andre Agassi und Steffi Graf

Der Sportartikel-Anbieter Adidas hat einen mehrjährigen Ausrüstervertrag für Bekleidung und Schuhe mit Tennis-Star Andre Agassi (Foto) unterzeichnet. Premiere war Ende Juli beim Mercedes-Benz Cup in Los Angeles. "Außerdem werden wir für einige unserer Te

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

[2066 Zeichen] € 5,75

 
weiter