Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 49,50

Personalien

Personalien

Victor Geus, in den vergangenen fünf Jahren D-A-CH-Chef des OTC-Anbieters Glaxosmithkline (GSK), ist Anfang März als Area Managing Director bei Johnson&Johnson Consumer Health Central Europe (CE) gestartet. Dem Führungsteam des Unternehmens, das Mark

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 52

Personalien

Josef Schmidt †

Weiskirchen. Pragmatisch war er, aber kein Prinzipienreiter. Denn was Josef Schmidt auszeichnete, waren seine Neugier und seine Bereitschaft für Veränderungen. Offen zu sein für Neues, das war gewissermaßen ein prägender Wesenszug von ihm. Gespräche

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 32

Personalien

Glückwunsch ...

Josef Schmidt

Weiskirchen. Auch wenn er es seit geraumer Zeit bewusst ruhiger angehen lässt, ist Josef Schmidt in der Branche präsent. Von seinem profunden Wissen und seiner großen Erfahrung haben viele profitiert, von denen etliche auch heute noch beruflich aktiv

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 44

Personalien

Glückwunsch ...

Josef Schmidt

Es gibt nur wenige Handelsexperten, die über ein so breites Wissen verfügen wie Josef Schmidt. Neben profunden Kenntnissen des Food-Geschäfts verfügt er über ebenso profunde Erfahrungen mit den Nonfood-Sortimenten im LEH. Zugute kommt dem versierten

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

Marketing

McDonald’s serviert Bubble-Tea

Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

Marketing

McDonald’s serviert Bubble-Tea

Neues Trendgetränk begeistert Teenager – „Cocktail“ auf Tee-Basis mit bunten Perlen

Frankfurt. In immer mehr Städten gibt es mittlerweile Bubble-Tea-Läden und -bars, die das neue Trendgetränk mit den quietschbunten Kügelchen überwiegend an Jugendliche verkaufen. Jetzt steigt die Fast-Food-Branche in den Markt ein. Im Handel gibt es den süßen Sommerdrink noch nicht.

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 034

Journal

Entrée für die Damen

Im letzten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour von SB-Warenhäusern in Frankreich und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson große und kleine Experimente auf der Fläche unter die Lupe - dieses Mal im E

Im Eingangsbereich des Cora-SB-Warenhauses in Bertrange bei Luxemburg kommt die weibliche Kundschaft voll auf ihre Kosten. Unter dem Logo "belle et zen" werden Schönheitsprodukte, Gesundheitsartikel, Schmuck, Kleider und Damenunterwäsche in einer Reihe v

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 037

Journal

Garantierte Frische

Im dritten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour der SB-Warenhäuser in Lothringen und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson die Frischwarenabteilungen und die internationalen Sortimente unter die Lupe.

Die Franzosen und Luxemburger sind anerkanntermaßen Weltmeister in puncto Frischware. Bei allen sechs besuchten Adressen waren die LZ-Storechecker vom reichhaltigen Angebot beeindruckt. Natürlich spiegeln die Sortimentsschwerpunkte die unterschiedlichen

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 031

Journal

Starke Blockbildung

Im zweiten Serienteil ihrer gemeinsamen Besichtigungstour der SB-Warenhäuser in Ostfrankreich und Luxemburg nehmen Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson die Bio- und Discountbereiche auf der Großfläche unter die Lupe.

Größe schafft Optionen. Links des Rheins zeigen viele Großflächenbetreiber einen deutlichen Hang zum Shop-in-Shop-Prinzip, um spezifische Sortimente besonders auffällig zu inszenieren. Anders als in Deutschland betrifft das nicht zuletzt Bio- und Discoun

[4715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 023

Journal

Bei den Dickmännern

Sechs Storechecks in Luxemburg und Frankreich in zwölf Stunden: Ex-Globus-Manager Josef Schmidt und LZ-Redakteur Mike Dawson sind zu einer kleinen Tour ins angrenzende Ausland aufgebrochen. Dabei haben sie Märkte der SB-Warenhausbetreiber Auchan, Cor

Frankreich ist nicht Feindesland, hält aber selbst für abgebrühte Hard-Discountkenner so manche Überraschung bereit. Gerade erst haben Herren der Dokumentationsabteilung der LZ den Fotoapparat gezückt, da sprintet schon ein kräftiger Bursche auf das deut

[4604 Zeichen] € 5,75

 
weiter