Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 070

Service Marketing

Kundenbindung gewinnt weiter an Bedeutung

Discount-Landschaft in Frankreich: Die Konkurrenz zwischen den Konzepten nimmt zu

j.b. Paris, 7. Mai. Der Discount-Handel in Frankreich hat seinen wertmäßigen Marktanteil erneut um 0,6 auf 7,5 Prozent steigern können. Soft- Discounter, wie Leader Price, rangieren dabei im Nachbarland in der Gunst der Dauerkunden vor den Hard-Konkurrent

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Magie macht Marken mächtig

Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

Service Marketing

Aus der Nische zum Massenmarkt

Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

[7559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

Service Marketing

Niedrigpreise ziehen nicht mehr

Frankreich: Kunden konzentrieren sich auf Handels- und Herstellermarken

jb. Paris, 8. Januar. Die Kategorie "prix bas", das Niedrigpreissortiment im französischen LEH, scheint in der Käufergunst auf dem Rückzug zu sein. In den Regalen der Großflächen und Supermärkte haben die Basisprodukte seit 1996 nach einer Marktstudie von

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

Service Marketing

Globus und Aldi mit Top-Werten

Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

Service Marketing

Echo zum Kundenbarometer fällt zurückhaltend aus

Handelsunternehmen geben sich zumeist zugeknöpft - Warenhäuser im Ranking nicht mehr dabei

mv. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel erhielt bei der jüngsten Befragung "Das Deutsche Kundenbarometer" bessere Noten als in den Jahren zuvor. Gleichwohl fielen die Statements zumeist eher zurückhaltend aus. Daß die St. Wendeler Globus-Gruppe erneut be

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 058

Service Marketing

White Lion verliert Spar-Auftrag

Vertrag über Handzettelherstellung nicht verlängert - Agentur dennoch gut im Geschäft

kon. Krefeld/Hamburg, 21. August. Deutschlands erste Discountagentur, die White Lion International GmbH, Krefeld, hat die Konkurrenz in den vergangenen Jahren kräftig aufgemischt. Der Full-Service-Anbieter mußte jedoch in diesen Tagen einen Kundenabgang v

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

Service Marketing

Discounter in Europa im Trend

LZ. Frankfurt, 14. August. Der europäische Konsument gibt im Durchschnitt währungsbereinigt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge-und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) in Discount-Märkten aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, europaweit durc

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

Service Marketing

Durigon profiliert eigene Eis-Marke

LZ. Uthlede, 10. Juli. Die "Eismacher" der Durigon GmbH, Uthlede, mit Handelsmarken bei Aldi Nord und der Metro gelistet, haben sich für eine offensivere Markenpolitik entschieden. Der Hersteller italienischer Eisspezialitäten, der 1977 gegründet wurde, h

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 054

Service Marketing

Die Nielsen Top 100 Marken

Die genannten Werte stellen den Markenumsatz zu Endverbraucherpreisen im Einzelhandel in Deutschland dar. Mit einbezogen wurde der Lebensmittel-Einzelhandel (ohne Aldi, ohne Kauf- und Warenhäuser), die Getränkeabholmärkte, Apotheken, Drogerien, Drogeriemä

[657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter