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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

Business Handel

Benetton forciert den neuen Auftritt

Megastores eröffneten in Düsseldorf, Köln und Stuttgart

Eröffnung im Dreier-Pack: In der vergangenen Woche eröffnete die Benetton Group gleich drei Megastores "United Colors of Benetton". In Düsseldorf, Köln und Stuttgart erschien Luciano Benetton persönlich, um das blaue Band am Eingang durchzuschneiden. Die

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 110

Business Handel

Mit Arbeitsteilung zum Erfolg

Innerhalb von zwei Jahren hat der Stuttgarter Felix Wolf eine Firmengruppe aufgebaut. Unter ihrem Dach finden sich drei Dienstleistungs-Unternehmen. Sie sind unter anderem für die beiden ebenfalls zur Gruppe zählenden Fachgeschäfte tätig. Diese Arbeitstei

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 105

Business Handel

Wormland neu mit "Theo"

Pilotshop eröffnete im Centro

Am vergangenen Freitag eröffnete im Oberhausener Einkaufszentrum Centro der Pilotshop des neuen Konzeptes "Theo" von Wormland. Nach Angaben des Wormland-Geschäftführers Klaus Siebert ist Theo als zweite Säule in der Firmenstrategie angelegt. Das Konzept b

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 044

Business Handel

Hemden und Blusen für jede Figur

"1850 La Chemiserie Traditionelle" will 15 Franchisegeschäfte bis 2001 eröffnen

Mit maßkonfektionierten Hemden und Blusen will Macarena Hortelano de la Lastra in den kommenden drei Jahren 15 Franchisegeschäfte unter dem Namen "1850 La Chemiserie Traditionelle" in Deutschland eröffnen. Das Kernsortiment besteht aus Damenblusen, Herren

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

Business Handel

"Wir sind der Non-Food-Aldi"

Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

[11900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

Business Handel

Der Kunde wird der Freund des Hauses

Otto Werner hat sein Haus in Hannover neu positioniert. Im Sortiment konzentrierte man sich auf 100 Marken. Ausgebaut wurde die kundenorientierte Warenpräsentation. Sechs Personal Shopper stehen den Kunden nun als persönliche Einkaufsberater zur Seite.

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 061

Business Handel

"Lustobjekt" Krawatte im Internet

www.Lacravate.de bietet über 4000 Binder - ein Beispiel für Vertriebschancen im Net

Im November 1997 hat Michael Mohr, geschäftsführender Gesellschafter der DCI GmbH, Starnberg, den Online-Krawatten-Shop "www.Lacravate.de" eröffnet. Das Angebot umfaßt über 4000 ständig verfügbare Schlipse in verschiedensten Mustern und Stilen zu Preisen

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 100

Business Handel

Greenpeace pusht die Öko-Mode

Ausbau des Laden-Netzes in Süddeutschland geplant

Greenpeace forciert den Verkauf von Bekleidung und Textilien. Die Greenpeace Umweltschutz Verlag GmbH, eine Tochter der Hamburger Umweltschutzorganisation, vertreibt sowohl über Versand als auch über eigene Läden ein reichhaltiges Öko-Textilangebot. Zum S

[2707 Zeichen] € 5,75

 
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