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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Handel

Uups!

Standort Nummer neun eröffnet in Köln

sm Pulheim - Am Freitag öffnet der bundesweit neunte Uups! - Fachmarkt für Mutter, Baby und Kind - in der Venloer Straße 389 (Rheinlandhalle) auf einer Verkaufsfläche von 4000 m2 seine Tore. Daneben gibt es derzeit Filialen in Kassel, Aachen, Neuss, Mülhe

[2182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 204

Sport

Reebok: Göran Svensson verteidigt das Factory Outlet in Greding

Risikobegrenzung für die Marke

ke Oberhaching - Am 12. Dezember eröffnete Reebok das erste deutsche Factory Outlet (rund 500 m2) an der A9 bei Greding. Der neue Reebok Deutschland-Geschäftsführer Göran Svensson will angesichts der aktuellen Diskussion deutlich machen: Dort sollen nur Ü

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Handel

USA: Die Eröffnungswelle in New York rollt vor allem in Soho

Neue Läden in New York

Glamour der 80er

D&G. Entsprechend des Umfeldes in Soho und der Zielgruppe von Dolce & Gabbana ist der Laden am Westbroadway jugendlicher als sein Gegenstück an der Madison Avenue. Das Laden-Design ist urban und geometrisch, ohne das nötige Verständnis für den nach wie vo

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 031

Handel

Italien

Erste Biani-Boutique

Hinter dem Namen des italienischen Designers Alberto Biani steckt der Mann, der seit Ende der siebziger Jahre die DOB- und HAKA-Kollektion "New York Industries" gezeichnet hat, die von der Staff International produziert und vertrieben wurde. Seit 1995 pro

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Kleine Extras mit großer Wirkung

In Kaisersesch hat Jürgen Hundertmark seinen Servicestandard weiter perfektioniert/Von Ulla Boßhammer

Vor knapp einem Jahr zeigte Rewe-Kaufmann Jürgen Hundertmark in seinem neuen Supermarkt in Kobern-Gondorf, daß der selbständige Einzelhändler etwas vom Thema Kundenservice versteht. Anfang Oktober eröffnete er in Kaisersesch ein kleines Rewe-Center, das d

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Handel

Eddie Bauer

Neu am Schadowplatz in Düsseldorfer

TW Düsseldorf - Auf knapp 700 m2 Verkaufsfläche auf drei Ebenen ist Eddie Bauer in das ehemalige Hansen(Dyckhoff)-Haus am Schadowplatz in Düsseldorf eingezogen. Das Geschäft führt auch an diesem Standort sein komplettes Sportswear-Sortiment für Männer und

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Handel

Pal Zileri by annas: Erster geschlossener Auftritt

Deutschlandpremiere

up München - Annas Exklusive Herrenmode hat seine 185 m2-Filiale in Münchens Salvatorstraße zu einem Monolabel-Laden gemacht. "Pal Zileri by annas" ist das erste eigenständige Geschäft, in dem das im Top-Genre angesiedelte italienische HAKA-Label "Pal Z

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

Handel

Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

Sportswear im American-Style

mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 027

Journal Regionaler Wettbewerb

Eine Erfolgsstory aus dem Tessin

Foxtown Factory Outlet in Medrisio lockt Schweizer und Italiener / Von Heinz Puhlmann

Während in Deutschland heftigst über Factory Outlets gestritten wird, geht der pfiffige schweizerische Unternehmer Silvio Tarchini bereits daran, sein zweites Objekt in der Schweiz zu errichten. Denn das erste Projekt im Tessin hat sich als zugkräftiger R

[7337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

Industrie

Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

Fünf Kollektionen, ein Label

ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

[4831 Zeichen] € 5,75

 
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