Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 23

Kreation

Zalando nervt den Weihnachtsmann

Der Berliner Onlinehändler Zalando gibt den Startschuss für seine Weihnachtskampagne. In dem von JvM/Fleet entwickelten 30-sekündigen TV-Spot positioniert sich Zalando als Dienstleister, der sich von nichts, aber auch wirklich gar nichts aufhalten lä

[714 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 023

Kreation

Zalando nervt den Weihnachtsmann

Der Berliner Onlinehändler Zalando gibt den Startschuss für seine Weihnachtskampagne. In dem von JvM/Fleet entwickelten 30-sekündigen TV-Spot positioniert sich Zalando als Dienstleister, der sich von nichts, aber auch wirklich gar nichts aufhalten lässt.

[714 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

Kreation

Unschlagbar parkbar

Smart meldet sich im TV zurück. Der Spot mit dem Motto „Unschlagbar parkbar“ inszeniert den Smart Fortwo als perfektes Stadtauto. Während sich die Fahrer „normal großer“ Autos in dem 30-Sekünder bei ihren Einparkmanövern abkämpfen und wegen der fiepe

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

Kreation

Sixt läuft sich für die Wintersaison warm

Pünktlich zum Start der Wintersaison rückt Sixt seine Mietwagen mit Standheizung ins Rampenlicht. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein Online-Spot, der sich um das Thema „Kratzen“ dreht. Während in dem Spot anfangs nur Tiere zu sehen sind, die mit

[613 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 24

Kreation

Schützenhilfe für Microsoft

Media-Markt macht sich noch bis Ende Oktober werblich für Windows 8 stark. Die insgesamt vier von Ogilvy & Mather, Frankfurt, entwickelten Online-Spots sind auf Facebook und Youtube zu sehen und sollen die neuen Features des Betriebssystems auf amüsa

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

Kreation

Schützenhilfe für Microsoft

Media-Markt macht sich noch bis Ende Oktober werblich für Windows 8 stark. Die insgesamt vier von Ogilvy & Mather, Frankfurt, entwickelten Online-Spots sind auf Facebook und Youtube zu sehen und sollen die neuen Features des Betriebssystems auf amüsante,

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

Kreation

Unschlagbar parkbar

Smart meldet sich im TV zurück. Der Spot mit dem Motto „Unschlagbar parkbar“ inszeniert den Smart Fortwo als perfektes Stadtauto. Während sich die Fahrer „normal großer“ Autos in dem 30-Sekünder bei ihren Einparkmanövern abkämpfen und wegen der fiependen

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 024

Kreation

Sixt läuft sich für die Wintersaison warm

Pünktlich zum Start der Wintersaison rückt Sixt seine Mietwagen mit Standheizung ins Rampenlicht. Im Mittelpunkt des Auftritts steht ein Online-Spot, der sich um das Thema „Kratzen“ dreht. Während in dem Spot anfangs nur Tiere zu sehen sind, die mit alle

[613 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 25

Kreation

DDB Tribal und Diesel verwandeln Textilien in Schmuck

Unverkäufliche Klamotten landen bei Modekonzernen normalerweise haufenweise im Schredder. Diesel will mit dieser unnötigen Ressourcen-Verschwendung jetzt Schluss machen. Bei der mit DDB Tribal angestoßenen Initiative „Bling for Good“ werden T-Shirts,

[758 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 025

Kreation

DDB Tribal und Diesel verwandeln Textilien in Schmuck

Unverkäufliche Klamotten landen bei Modekonzernen normalerweise haufenweise im Schredder. Diesel will mit dieser unnötigen Ressourcen-Verschwendung jetzt Schluss machen. Bei der mit DDB Tribal angestoßenen Initiative „Bling for Good“ werden T-Shirts, Hos

[758 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter