Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 036

Business

Frischer Wind im alten Kaufhaus

Birgit und Hermann Jesske haben ihr Greifswalder Konzept auch in Stralsund umgesetzt. In der Altstadt eröffneten sie im historischen Kaufhaus Wertheim ein 2000m² großes Modehaus.

Historiker verweisen auf das Gründungsjahr 1234 und die große Zeit als Hansestadt. Liebhaber sakraler wie profaner Architektur auf die bedeutenden Beispiele norddeutscher Backstein-Gotik und deren Anerkennung als Unesco-Weltkulturerbe im Jahr 2002. Und E

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 052

Business Handel

Mit gutem Beispiel voran

Local Business: Das Familienunternehmen Stock will durch Umbau und Erweiterung den Standort Melle stärken

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und Melle ist ein Mittelzentrum. Das passt gut zusammen, und deswegen liegt uns die Stärkung des Einzelhandels unserer Heimatstadt besonders am Herzen." So formuliert es Raphael Stock. Mit dem 28-Jährige

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Business Handel

M. Schneider: Mehr Platz für DOB

Vom Textilkaufhaus zum Modehaus: Nach dem Umbau widmet sich das Offenbacher Familienunternehmen auf 1500m² der Damenmode.

M. Schneider in Offenbach hat die Umstrukturierung vom Textilkaufhaus zum Modehaus abgeschlossen. Die 520m² große Haus- und Heimtextilien-Abteilung im dritten Obergeschoss musste der Modern Classic weichen. Und so widmet sich das Modehaus in der Offenbac

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 042

Business Industrie

Der eine kleine Ticken mehr

One Touch, die jüngste CBR-Tochter, brauchte drei Jahre, um Profil und Position zu finden: Heute zielt sie in die Mitte der DOB.

Es ist beileibe keine Loser-Geschichte; immerhin führen heute rund 900 Kunden One Touch. Aber es ist auch nicht die Erfolgsgeschichte, die sich die CBR-Holding - und viele Kunden - ursprünglich von One Touch erhofft hatten. Es ist einfach eine Geschichte

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 051

Business Industrie

Liz Claiborne strafft Portfolio

US-Bekleidungskonzern will sich von mehreren Labels trennen

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne prüft für 16 seiner mittelmodischen Großhandelsmarken so genannte strategische Alternativen. Als strategische Alternative gilt neben einem möglichen Verkauf auch die Einstellung oder Auslagerung von Unt

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 058

Business Industrie

Liz Claiborne wird neu strukturiert

Alle Aktivitäten werden in zwei Bereichen zusammengefasst

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne Inc wird im Rahmen einer tiefgreifenden Umstrukturierung in die Bereiche Direct Brands und Partnered Brands aufgeteilt. Unter Direct Brands werden vertikal strukturierte Lifestyle-Label wie Juicy Coutur

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

Fashion Damenmode

Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

Stellenweise Glatteis

Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

[8039 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 136

Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

Trend MODERNE Herbst 2007

Die Modernen müssen mehr als Mainstream bieten. Das hat der zu Ende gehende Winter drastisch vorgeführt. Wo Umsatzzuwächse auftreten, steckt immer ein kleines "Mehr" dahinter: ein Mehr an Anspruch, ein Mehr an Optik, ein Mehr an Marke. Bei einigen Firmen

[2415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Business Thema

"Wir sind bereit für eigene Läden"

Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

[7944 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter