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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 210

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

Purismus und Individualität

Coole, urbane schlanke Styles, reduzierte Kragen und raffinierte Details machen das junge Hemd

Schwarze Rose in Bielefeld agiert wieder völlig eigenständig mit jungem designorientiertem Kurs plus wieder integriertem NOS-Part im Preisspektrum 69 bis 99 Euro. Angesiedelt im urbanen Ambiente, gliedert sich die Kollektion nach musikinspirierten Themen

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

[4594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 139

Fashion Hemden Sommer 2008

Es bleibt puristisch

Smarter Retro-Chic, sportive Raffinesse und cleaner Look machen das junge Hemd aus.

Schwarze Rose Original, Bielefeld, setzt den Design-orientierten Kurs als eigenständige High Fashion Linie im Preisspektrum 69 bis 99 Euro VK fort. Ein Must ist der knackige Body Cut (Taille 102). Die Kollektion fokussiert zum einen auf anspruchsvollen R

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 082

Fashion

HAKA-NEWS SOMMER 2008

Digel, Nagold, relauncht die junge Linie "Move". Der Start im Handel erfolgt im Oktober mit einem Baukasten-System. Für Frühjahr 2008 folgt eine Anzug-Kollektion. Die Basis bilden zwei Modelle, die beide auf einem schmaleren Grundkörper mit einer 78er-Rü

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

Fashion Hemden Herbst 2007

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

[8086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 207

Fashion Hemden Herbst 2007

Purismus erneuert das junge Hemd

Bei reduzierten Farben setzen junge innovative Hemden auf Formgebung und Details.

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt den design-orientierten Kurs als eigenständige High Fashion-Linie fort. Innovation kommt über superfeine Ware und neue Formen. Angesichts der schmalen Taillenweite (102cm) wird Stretch ausgebaut. "Wir betonen die schlanke

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 130

Fashion Hemden

Mehr Taille

Schlichte Raffinesse, Monochromie, Prints: So wird das junge Hemd

Schwarze Rose, Bielefeld, das besondere Trendhemd, freut sich über eine wachsende Fan-Gemeinde, die vor 69 Euro nicht zurückschreckt, und für Leinen auch mal 99 Euro zückt. Das durchweg schlanke Hemd (Taille 102 cm) schlägt den Bogen über gewaschene clea

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 218

Fashion Männermode Hemden Herbst 2006

Moderne junge Hemden im Fokus

Spezialisten investieren in Slim Fit und neue Details.

Schwarze Rose, Bielefeld, definiert sich als "das besondere Trend-Hemd" für junge Zeitgenossen, denen es 59 bis 89 Euro/VK wert sein muss. Motto: "Contemporary". Jetzt komplett im Body-Cut-Schnitt, 102 cm Taillenweite, mit hohem Armloch und neu mit zusät

[2715 Zeichen] € 5,75

 
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