Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Discounter Lidl weitet bundesweit die Öffnungszeiten aus. Mit Beginn der kommenden Woche öffnen die Filialen von Montag bis Samstag von acht bis 20 Uhr, werben die Neckarsulmer. Dadurch gerät die Konkurrenz unter Zugzwang. Obwohl sich die Öffnungsze

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 004

Handel

Tengelmann sucht Erfolg im Ausland

Europa-Geschäft soll 50 Prozent zum Umsatz beisteuern - Plus und Obi als Vorreiter - Supermarkt bleibt nationales Geschäft

Mülheim, 31. Juli. Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub sieht die Zukunft des Mülheimer Familien-Unternehmens vornehmlich im Ausland. In Europa soll mittelfristig jeder zweite Umsatz-Euro außerhalb Deutschlands erlöst werden. Vor allem im Discount-

[7331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 004

Handel

Kik drückt noch mal aufs Tempo

Frankfurt, 24. April. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Textil-Discounter Kik will sein ohnehin schon beachtliches Expansionstempo noch einmal steigern. Bis 2007 soll das Filialnetz nach den Vorstellungen des in Bönen ansässigen Handelsunternehmens auf

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 004

Handel

Kik verlässt Dänemark

Frankfurt, 8. August. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Textil-Discounter Kik (Werbeslogan: "Nur nackt ist billiger") gibt seine Expansionspläne in Dänemark auf. Das Unternehmen begründete die Beendigung seiner Geschäftsaktivitäten zum 30. September d

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

Handel

Tengelmanns Kik-Discounter unter Volldampf

Preisaggressiver Textilit wächst zweistellig - Weitere 1000 Filialen - Slogan: "Nur nackt ist billiger" - Knallharte Verhandlungen

Bönen, 13. Juni. Der in Bönen ansässige Textil-Discounter Kik lässt sich von der schwachen Konjunktur nicht beeindrucken. Weder an den Expansionszielen noch an den Vertriebskonzepten soll es Abstriche geben. Unternehmensgründer Stefan Heinig hält an seine

[5593 Zeichen] € 5,75

 
zurück