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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

Handel

E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

Sieben Marken sind genug

be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 012

Handel

Bunge

Verstärkter Marken-Auftritt

ti Hannover - Der Hannoveraner Herren-Spezialist Bunge in der Lister Meile setzt vermehrt auf Marken in seinem Sortiment. Dies wird jetzt auch werblich stärker nach außen transportiert. Früher war das Haus dafür bekannt, weitgehend auf Marken zu verzichte

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

Handel

Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

"Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

[6110 Zeichen] € 5,75

 
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