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Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gigant wird kritisch beäugt

Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

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Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
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Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Transparenz nimmt weiter ab

WPP veröffentlicht hierzulande nur noch den Konzernabschluss ohne Umsätze für Einzelagenturen

An die deutschen Geschäftszahlen der internationalen Agenturketten heranzukommen, ist seit 2003 nur schwer möglich. Nach dem Erlass des Sarbanes-Oxley Act verweigern die Töchter der an der US-Börse gelisteten Werbeholdings die Herausgabe von Umsatz-

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Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Transparenz nimmt weiter ab

WPP veröffentlicht hierzulande nur noch den Konzernabschluss ohne Umsätze für Einzelagenturen

An die deutschen Geschäftszahlen der internationalen Agenturketten heranzukommen, ist seit 2003 nur schwer möglich. Nach dem Erlass des Sarbanes-Oxley Act verweigern die Töchter der an der US-Börse gelisteten Werbeholdings die Herausgabe von Umsatz- und

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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Havas-Chef lästert über Zukäufe

David Jones stellt Sinn von Akquisitionen der Konkurrenz infrage

Der Ton in der Agenturbranche wird rauer. Das zeigt sich nun unter anderem an den jüngsten Äußerungen von DDB-Kreativchef Amir Kassaei und der Replik von GWA-Präsident Lothar Leonhard (Horizont 12/2013). Dass nicht nur in Deutschland, sondern auch au

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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Havas-Chef lästert über Zukäufe

David Jones stellt Sinn von Akquisitionen der Konkurrenz infrage

Der Ton in der Agenturbranche wird rauer. Das zeigt sich nun unter anderem an den jüngsten Äußerungen von DDB-Kreativchef Amir Kassaei und der Replik von GWA-Präsident Lothar Leonhard (Horizont 12/2013). Dass nicht nur in Deutschland, sondern auch auf in

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