Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 367 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

Service Marketing

Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

[6682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Kunden sind immer unzufriedener

ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Dies legt das gerade veröffentlichte Deutsche Kundenbarometer 1996 nahe. Und: Erstmals scheint das über die Jahre sukzessiv rückläufige Leistungs- und Servicenivea

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Wenn Jäger plötzlich zu Gejagten werden

Interview mit Bertelsmann-Direct-Chef Heinz Dallmer über die neuen Herausforderungen im Direktmarketing, das Internet und den Schweinezyklus der Medien

GÜTERSLOH Mit über 1400 Mitarbeitern in zehn Tochtergesellschaften in ganz Europa zählt die Unternehmensgruppe Bertelsmann Direct, zu der auch die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, gehört, zur Spitze der europäischen Full- Service-Dienstlei

[16782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

Modezentren

Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

[12896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 103

Focus

Die Entdeckung der Langsamkeit

Bonner Videonale grenzt sich entschieden gegen die Hektik schneller Schnitte ab / Videonale-Preise am Sonntag vergeben

Angesichts der Flut von Festivals aller Genres, die in den letzten Jahren über uns hereingebrochen ist, wird es immer wichtiger, sich wieder auf den originären Charakter dessen zu besinnen, was Festival sein sollte. Nämlich, jenes möglich zu machen, das s

[6802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

[17909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 096

Interactive Electronic Commerce

Glossar: Electronic Commerce

Anonyme Wertkarte Anonyme bargeldlose Zahlungsform mit einer elektronischen Geldbörse, die keinen Bezug zu einem Konto des Karteninhabers hat. Clearingstelle Finanzinstitut oder vergleichbare Einrichtung, das online während des Zahlungsvorganges im elek

[9525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

Personality Personalien

UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

[7993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 067

Service Branchen Forum

Liebesheirat oder Vernunftehe - eine Preisfrage?

Rüdiger Ruoss und die LZ veranstalten die 1. Sommertage der Getränkewirtschaft / Von Alexandra von Streit

Leipzig, 29. August. Branchentreff der Getränkewirtschaft bei branchenfreundlichen Außentemperaturen: Die heißen Augusttage wurden genutzt zu einem Stelldichein von Repräsentanten aus Getränkeindustrie und Getränkefachgroßhandel. Vom 21. bis 23. August 19

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 003

Diese Woche

Karstadt: Einstieg in die Szene mit "Planet Yellow"

mw Leipzig - Mit "Planet Yellow" hat das Karstadt-Haus in Leipzig nach eigener Auffassung etwas "Einmaliges und Eigenständiges" in Szene gesetzt. Im "Planet Yellow" gibt es nicht nur Marken-Jeans (Levi's, Mustang, Wrangler und Lee) und Mode, sondern alles

[1242 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter