Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG ist weiter auf Akquise in San Francisco

NEW YORK Euro RSCG Worldwide hat die Mehrheit an San Franciscos größter unabhängiger Agentur Citron Haligman Bedecarré erworben. Der 1990 gegründete Shop betreut mit 65 Mitarbeitern Billings von 100 Millionen Dollar und Kunden wie H. J. Heinz und Eddie Ba

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen entdecken Publishing

Publishing-Boom führt zu Neugründungen von Spezialagenturen nach englischem Vorbild / Kommunikative Ziele im Fokus

FRANKFURT Der Publishing-Marktboomt. Nachdem das Zepter der Betreuung von Kundenmagazinen & Co. jahrelang in den Händen der großen Verlage lag beziehungsweise sie häufig von den Unternehmen inhouse umgesetzt wurde, kommen nun auch immer mehr Agenturen auf

[5068 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spezialisierung: Fluch und Segen

JvM Technik gibt Spezialisierung auf/Taste gründet neue Spezial-Unit Taste Basic/Profilierung versus Wachstumsgrenzen

FRANKFURT Die einen Agenturen schwören auf immer weitere Spezialisierung, die anderen verabschieden sich von zu engen Eingrenzungen und öffnen ihre Pforten für alle Branchen. Eine leichtere Profilierung am Markt steht oft eingeschränkten Wachstumschancen

[6106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Guide läßt Wünsche offen

Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Banzai!

Die Wirtschaftslage ist günstig. Relativ gesehen und auch nur aus der Perspektive der internationalen Werbeholdings, die die rezessionsbedingte Schwäche der kleineren japanischen Agenturen nutzen, durch Joint-ventures, Beteiligungen oder Buy-outs in Japan

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat Vision's UCG löst sich auf

WIESBADEN Nur eineinhalb Jahre hielt die Allianz der acht Spezialgenturen, die sich letztes Jahr zu Carat Vision's Universal Communication Group (UCG) zusammenschlossen. Erste Spannungen traten bereits Ende Januar mit der Ernennung von Hendrik Dohmeyer zu

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gründet die Tochter Black Pencil Germany

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett geht mit der Tochter-Agentur Black Pencil - The Hybrid Agency of Leo Burnett - an den Start. Laut MC&LB ein neuer Agenturtyp, der versuchen soll, die Verbindung klassischer Werbung mit moderner Daten- und Information

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Farm in Hamburg muß sich neuen Namen zulegen

HAMBURG Ex-Springer & Jacoby-Mann Oliver Leisse und sein Partner Peer Hartog, der zuvor bei Scholz & Friends arbeitete, haben nur kurze Zeit nach der Eröffnung ihrer Werbeschmiede Die Farm ein massives Problem zu lösen. Sie müssen sich wohl oder übel auf

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zukunft von Eurasia ist unklar

DÜSSELDORF Die "Agentur für Synergetisches Marketing" Eurasia Communications, Düsseldorf, mußte Konkurs anmelden. Beim Landgericht Düsseldorf wurde das Konkursverfahren am 6. Juli eröffnet. Zur Zeit arbeitet das Eurasia-Team in Projektarbeiten bei der Age

[749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter