Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Tagungs-Veranstalter mit Geschäft recht zufrieden

FRANKFURT Rund 80 Prozent der Veranstalter bestätigen stabile Tagungsbudgets gegenüber dem Vorjahr, das zeigt eine Untersuchung der "TW Tagungs-Wirtschaft/Convention Industry", Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt. Der ideale Tagungsort ist

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Neuer Messeplaner erschienen

FRANKFURT Auf über 1000 Seiten präsentiert der "m+a Messeplaner 96/97" aus dem m+a Verlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, dieses Jahr 7775 Messen und Ausstellungen in 111 Ländern. Aussteller und Messebesucher finden in dem Nachschlagewerk

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

Unternehmen

Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

"Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Neue Top 80 der Food-Branche

HAMBURG Zum 14. Mal präsentiert die Fachzeitschrift "Food-Service", Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, die Rangreihe der größten Unternehmen 1995 im Bereich der professionellen Gastronomie. Die Daten, die anläßlich der Verleihung des Hamburger

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

Unternehmen

Ratgeber zu Mißerfolg und Erfolg im Textil-Verkauf

FRANKFURT Die "Anleitung zum Mißerfolg" von Heinz-Josef Nötges ist jetzt in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Nötges arbeitet seit über zwanzig Jahren als Trainer und Inha

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 026

Unternehmen

Klar, glaubwürdig, verständlich

Wie die Fachanzeige für den Agrarhandel aussehen sollte

FRANKFURT Verständlichkeit und Glaubwürdigkeit sind nur zwei von zahlreichen Bedingungen, die Fachanzeigen für den Handel erfüllen sollten. Welche inhaltlichen und gestalterischen Anforderungen Fachhandels-, Image- und auch Produktanzeigen für den Agrarfa

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Vorbilder, Innovatoren, Amalgam-Genies

HORIZONT-Award 1994: Eine Preisverleihung in würdigem Rahmen mit brillanten Reden

FRANKFURT Über 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien kamen vergangenen Donnerstag im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zusammen, um die Preisträger des HORIZONT-Award 1994 zu ehren. Mit einer gelungenen Mischung aus fachlichen und heiteren E

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Das Zeitalter der Kundenorientierung

Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung im Zeichen digitaler Technik und neuer Konsumentenbedürfnisse / Soft- Individualismus und Aufstand der Alten

BERLIN Wohin geht die digitale Reise? Die Konsumgüterbranche stellt sich diese Frage angesichts neuer interaktiver Techniken und neuen Bedürfnissen heftig. Nach der großen Fusionswelle der Branche rückt der Kunde wieder in den Mittelpunkt. So auch auf dem

[4711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 015

Unternehmen

Kurz notiert

24,5 Millionen Sendungen von Neckermann: Das Frankfurter Versandhaus verkaufte im vergangenen Jahr insgesamt 54,3 Millionen Warenstücke. Davon kamen 49,3 Prozent aus dem Bereich Textilien, und 50,7 Prozent waren Hartwaren. Die Neckermann Versand AG erziel

[4559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter