Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 001

Seite 1

Migros bekommt bei Tegut den Zuschlag

Zürich. Migros Zürich kauft das komplette Handelsgeschäft von Tegut. Das gab die Genossenschaft der Migros-Gruppe am Donnerstag bekannt. Die Schweizer wollen den Namen Tegut beibehalten. Thomas Gutberlet, Sohn des bisherigen Mehrheitsgesellschafters Wolf

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Spekulationen um Tegut

Fuldaer stellen Weichen für neue Allianz – Migros Zürich als möglicher Partner im Gespräch

Fulda. Bei seiner Suche nach einem strategischen Investor ist das osthessische Handelshaus Tegut offenbar jenseits der Landesgrenzen fündig geworden. Die Migros Zürich gilt im Markt als heißer Favorit.

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Spekulationen um Tegut

Fuldaer stellen Weichen für neue Allianz – Migros Zürich als möglicher Partner im Gespräch

Fulda. Bei seiner Suche nach einem strategischen Investor ist das osthessische Handelshaus Tegut offenbar jenseits der Landesgrenzen fündig geworden. Die Migros Zürich gilt im Markt als heißer Favorit.

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Tegut baut Premium-Range "vom Feinsten" aus

Hochwertige Eigenlabels ergänzen die "gute Marke" - Chocolat Frey liefert Schoko-Spezialiäten

Fulda/Buchs, 8. September. Der hessische Supermarkt-Betreiber Tegut forciert sein Premiumsortiment bei Eigenmarken, um sich zum Wettbewerb abzugrenzen. Denn als hochwertige Kompetenzmarken positioniert, bieten Handelsmarken echte Wertschöpfung. "Tegut...

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 050

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Markenpflege gehört zum Handwerkszeug

Premium-Private-Labels halten bei Vollsortimentern wie Edeka und Tegut Einzug - Großbritannien und Schweiz als Vorbild

Homberg, 21. April. In Deutschland entwickelten sich die Handelsmarken vor allem im Preiseinstiegsbereich, getrieben durch die Discounter. Anders in Großbritannien und der Schweiz. Die Länder sind Vorbild für den Aufbau von Eigenmarken im Premium-Segment.

[8110 Zeichen] € 5,75

 
zurück