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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 130

Mode

Hudson: Mehr Service

Werbung am P.O.S

sb Stuttgart - Hudson plant künftig mehr Aktivitäten am POS. Thekenaufsteller, Leuchtmotive und Printwerbung gehören dazu. Ab Oktober werden große Werbestrecken in Zeitschriften lanciert (Brigitte, Bravo), und als Erleichterung für den Handel kommen die

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 198

Mode

Ambiente Tricot

Mönchengladbach - Verschiedene, strukturierte Oberflächenbilder prägen das farblich eng auf die Konfektion abgestimmte Strick- und Shirtprogramm, das nun aus eigener Produktion kommt. Strick: Verarbeitet wird ein Strukturgarn mit haarigem Effekt in Silb

[4582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 046

Mode

Nic Janik

Krefeld - greift in der "Early Fall"-Kollektion zum Liefertermin 2. bis 20.6.95 bereits die neuen Modethemen wie zum Beispiel die schmale, taillenbetonte Silhouette, Glanz oder die neue "amerikanische Rocklänge" auf. Das Farbspektrum umfaßt Navy plus Tint

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 056

Mode / DOB

Moderne Coordinates und Mäntel/ Jacken: Nachmusterung Herbst/ Winter '94/ 95 und Frühprogramme Frühjahr/ Sommer '95

Viel Transparenz und Weiblichkeit

Nic Janik

Krefeld - Das Early-Spring-Programm (Auslieferung 1. bis 20.11.94) beinhaltet 60 miteinander kombinierbare Teile, nämlich Konfektion, Outdoor, Strick, Shirts, Tücher, Gürtel, Strümpfe. Farben sind Schwarz und Natur mit Sonnengelb als Akzent. Basisqualität

[34268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 082

Mode / DOB

Comma

Meerbusch - zeigt zur Igedo "La Notte - die Nacht in Schwarz" (Liefertermin 30.09.) Da gibt es Anzüge, Westen, Chasubles und lange, schmale Kleider aus fließendem Woll-Crêpe. Blusen aus schwerer Seide zeigen viel Detailspielereien mit Überlängen, Asymmetr

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 110

Mode

Blick in die Presse

ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

USA: "Interview" Form und Funktion Der Erfolg des bekannten amerikanischen Designers Geoffrey Beene beruht seit 30 Jahren darauf, daß er Form und Funktion in der Mode verbindet und früh erkennt, wie Frauen Leben und sich kleiden wollen. "Interview" berich

[4461 Zeichen] € 5,75

 
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