Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 010

Urban

"acne ohne pickel"

SIE SIND ECHTE SCHWEDEN-HAPPEN. COOL. SEXY. UNDERSTATED. EIN BISSCHEN SCHRÄG. UND NOCH EIN GEHEIMTIPP. DIE JEANS UND OUTFITS VON ACNE JEANS. KREATIVDIREKTOR JONNY JOHANSSON UND CEO MIKAEL SCHILLER ÜBER SCHLECHT GENÄHTE JEANS, DIE ACNE-STORY UND WARUM ACNE NICHTS MIT PICKELN ZU TUN HABEN MUSS. INTERVIEW: SILKE EMIG

[11775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 044

Business Euroshop

Pomp oder Purismus

Die EuroConcept zeigt aktuelle Storedesign- und Beleuchtungstrends.

Ideen, Impulse, Innovationen - ob aufwendig oder schlicht, Neuigkeiten aus dem Ladenbau präsentiert die EuroConcept in mannigfacher Anzahl. Wer allerdings einen konkreten Trend sucht, ist hier fehl am Platz. Gestalterisch wird sich die Ladenbauszene bei d

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

[12459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 059

Fashion

Daniels in Köln und Bonn

Fünf Sterne oder Pension

Fünf Sterne oder Pension. Dolce&Gabbana oder H&M. Die große Mitte ist das Problem", sagt Markus Daniels. Er ist der Sohn von Reinhold Daniels und seit Januar Eigentümer und Geschäftsführer von elf Daniels Filialen in Köln und in Bonn. Nicht nur bei den HA

[5330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 060

Fashion Streetwear

Jeans- und Streetwear: Der Markt

Doch dem Handel fehlt der Mut

Schöne Tage sind im spezialisierten Einzelhandel selten geworden - Die Lage ist dramatisch - Viele versuchen mit Trading Up gegen zu steuern - Vertikale und Systemanbieter weiter zufrieden

Ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Ein junger Mann betritt den Laden. Er will eine Jeans. Der Verkäufer zieht eine authentische Waschung raus und fängt an zu erzählen. Von den Wäschereien in Italien. Von den Techniken, die nötig sind, um die Used-Effekte

[8147 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr - Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Januar bis Juni im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 064

Fashion

Auftakt Jeans- und Streetwear

Der junge Markt lässt zurzeit nicht viel Raum für Experimente. Das erste Halbjahr ist enttäuschend verlaufen. Die Hoffnungen auf eine Erholung des Marktes haben sich noch nicht erfüllt. Das Geschäft läuft weiterhin zäh. Viele Händler mussten in den ersten

[7415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Fashion

Dauerbrenner Shirt

Der Erfolg von Shirts reißt nicht ab. Was sind die Themen der nächsten Wochen? "Tee for you - Tee for me", heißt es in dem aktuellen Katalog des Pariser Trendladens Colette. Es ist die Überschrift zu einer Geschichte über ein Mädchen, das 345 verschiede

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

 
zurück weiter