Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 02 vom 06.02.2013 Seite 039

Verkauf News

SOCIAL MEDIA

Konsumenten sind immer mehr Fans

Fast ein Viertel der Internetnutzer in Deutschland ist Fan einer Marke oder eines Produkts in sozialen Netzwerken wie Facebook. In absoluten Zahlen entspricht das rund 13 Millionen Nutzern. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verb

[734 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 031

Verkauf News

HAUSHALTSWERBUNG

Verbraucher lieben Prospekte

Haushaltswerbung steht bei den Verbrauchern nach wie vor hoch im Kurs, lautet das Ergebnis einer Studie der Deutschen Post und des EHI Retail Institutes. Demnach blättern 78 Prozent der Kunden gern in Prospekten oder Broschüren. 23 Prozent der Verbrauche

[749 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 033

Verkauf News

KAUFVERHALTEN

Service schlägt Preis

Deutsche Verbraucher ärgern sich mehr als Konsumenten aus anderen Ländern über lange Wartezeiten und Fehler, wie beispielsweise Falschlieferungen oder unkorrekte Rechnungen. So lautet das Ergebnis einer Befragung von 7.000 Konsumenten in sechs Ländern, d

[676 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 036

Verkauf News

KAUFVERHALTEN

Nicht jeder Surfer kauft auch im Web

Manche Internetsurfer informieren sich nur im Web, andere kaufen auch. Das Nutzungsverhalten hängt von der jeweiligen Branche ab, wie eine Konsumentenuntersuchung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ergab. Während etwa Computerspiele, Filme,

[793 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 036

Verkauf News

E-COMMERCE

Facebook als Einkaufsportal uninteressant

Facebook ist in erster Linie ein Portal zur Kontaktpflege, als Verkaufskanal hat das soziale Netzwerk keine Relevanz. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Studie der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Nur 3 Prozent der befragten Facebook-Nutzer haben laut

[736 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 35

Verkauf News

Jeder 5.

Jeder 5. Smartphone-Nutzer macht beim Einkaufen im Geschäft Fotos von Produkten. Das entspricht rund 4,5 Millionen Personen, meldet der Branchenverband Bitkom. Damit vergleichen die Verbraucher Produkteigenschaften oder Preise und bereiten ihre Kaufentsc

[384 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 38

Verkauf News

KONSUMENTENVERHALTEN

Einkaufshelfer Smartphone

Die Recherche per Smartphone vor einer Kaufentscheidung wird für Kunden immer wichtiger, hat das E-Commerce-Center Handel in einer Studie ermittelt. Demnach informieren sich 43 Prozent der Befragten mehrmals im Monat in Geschäften über Preise. Informatio

[673 Zeichen] Tooltip
Wie häufig nutzen Sie ihr Smartphone in einem Ladengeschäft?
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 38

Verkauf News

EINKAUFSVERHALTEN

Junge Leute wollen Marken und sparen

Junge Leute wollen natürliche, regionale und frische Produkte einkaufen - und sind überaus sparsam. So lauten die Ergebnisse zweier Studien zum Konsumverhalten von Kunden unter 30 Jahren. Die GfK hat herausgefunden, dass diese Zielgruppe bekannte Marken

[947 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Verbraucher kaufen, was sie kennen

Je präsenter eine Branche in der Öffentlichkeit ist, umso mehr werden deren Produkte nachgefragt. Dies ist die Erkenntnis der Verbrauchs- und Medienanalyse (Vuma) 2012. Für die Studie wurde das Konsumenteninteresse von mehr als 60 Produktbereichen abgefr

[825 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 033

Verkauf News

NACHHALTIGKEIT

Kunden informieren sich am liebsten am POS

Das Ladengeschäft ist für Konsumenten Anlaufpunkt Nummer eins, wenn sie sich über die Nachhaltigkeit von Waren und Dienstleistungen informieren wollen. 35 Prozent der befragten Kunden gaben an, sich am POS mit den Produkteigenschaften vertraut zu machen,

[960 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter