Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4705 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 082

Media Mediaplanung 98/TV

Kulmbacher Nächte sind lang

Oberfränkische Brauerei und Sat 1 beschreiten neue Wege. Sender erzielt gute Quoten. Branche übt heftige Kritikan werbefreien Zonen. Von Michael Reidel

Am Anfang der Kulmbacher Filmnacht steht ein Pils, die Premiummarke Kulmbacher Edelherb Pils. Das jüngste Produkt der oberfränkischen Brauerei sollte bundesweit in den Markt eingeführt werden - möglichst spektakulär, damit die Vormachtstellung der Warstei

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Medien Print

Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

[5475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Eine Kombi namens Fritz

Kostenloses Magazin ist auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet. Von Michael Reidel

Die auflagenstärkste Stadt-Illu im Rhein-Main-Gebiet ist "Fritz Das Magazin". Mit einer verbreiteten Auflage von 150736 Exemplaren (IVW I/97) erscheint das kostenlose Magazin monatlich im Raum Gießen, Offenbach, Frankfurt und Darmstadt. Wer sich den Gang

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Kooperation stärkt FAZ und FNP vis à vis FR

Der hartumkämpfte Zeitungsmarkt Rhein-Main formiert sich neu. "Bild" mit der höchsten Einzelauflage. Von Michael Reidel

Der heiß umkämpfte Zeitungsmarkt im Rhein-Main-Gebiet war schon immer für Überraschungen gut: Hier, wo über drei Millionen Menschen leben und 1996 die Kaufkraft laut GfK 14 Prozent über dem Bundesdurchschnitt lag, wird besonders um die Gunst von Werbetrei

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Flugreisende sehen fern

CNN strahlt im Terminal 2 im Frankfurter Flughafen erstmals außerhalb der USA ein Airport-TV aus. Von Michael Reidel

Es ist fast immer die gleiche Prozedur, die Flugreisende erwartet: Einchecken mit Gepäckaufgabe, ein kleiner Bummel durch die Geschäfte und anschließend Warten auf das "Ready for take off". Letzteres jedoch kann manchmal ziemlich viel Zeit in Anspruch neh

[4011 Zeichen] € 5,75

 
zurück