Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

Frischware

Binderer macht viele Weine selbst

Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 071

Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

Elektronische Vernetzung mit Handel im Gespräch

Nordmilch eG konnte den Verfall der Erzeugerpreise stoppen - Geringe Umsatzsteigerung

lix. Zeven, 13. August. Die elektronische Vernetzung mit dem Handel und zu den Kunden ist bei der Nordmilch eG in Zeven im Gespräch. Im Internet ist die Großmolkerei jedenfalls schon mal mit zwei Homepages vertreten. "Wir nutzen auch hier die Möglichkei

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 018

Frischware

Erfurter können Durchbruch melden

Milchwerke Thüringen steigern Umsatz und Ertrag mit eigener Marke

mur. Frankfurt, 23. Juli. Die Milchwerke Thüringen GmbH in Erfurt erwarten für diese Jahr eine Umsatzsteigerung um 10 Prozent. Die wachsende Ertragskraft zieht auch neue Milchlieferanten an. Auf über 400 Mio. DM wird der Jahresumsatz der Erfurter Molker

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

Industrie

Gillette setzt noch eins drauf

Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 012

Industrie

Gerolsteiner-Gruppe macht jetzt ernst

Mineralwasser in Dose und PET-Mehrweg - Ein Jahr Vorsprung erwartet - Neue Vertriebsstruktur / Von Gabriel v. Pilar

Gerolstein, 4. Juni. Die Nummer Eins der deutschen Brunnen, Gerolsteiner, ergreift die Initiative. Mit Dosen und PET-Mehrweg will das Unternehmen nach unbeantworteten Kooperationsangeboten jetzt im Alleingang sein Wachstum gestalten. Dr. Peter Traumann,

[7256 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 052

Konzepte

Fritten, ethnisch vermarktet

Die Guten aus Holland: Daß Pommes frites bei unseren Nachbarn besonders lecker schmecken, das haben deutsche Urlauber in Scheveningen, in Zandvoort oder Breda schon vor Jahren zuhauf gelernt und abgespeichert. Besonders natürlich jene aus den grenznahen G

[4280 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 006

Magazin

Steigenberger Hotels AG

Zurück in die schwarzen Zahlen

Erst einmal tief durchatmen bei den Steigenberger Hotels: Die AG ist zurückgekehrt in die Gewinnzone - jedenfalls beim operativen Ergebnis. Damit ist das Klassenziel noch nicht ganz erreicht, denn beim Konzernergebnis fehlen 2,9 Millionen an der schwarzen

[6807 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 021

Magazin

Madison-Gruppe, Berlin

21 Mio. Umsatz im Jahr 2000

Das aus Hamburg stammende Madison-Boardinghouse-Konzept (Eröffnung des Appartementhotels war 1993) ist in der deutschen Hauptstadt nicht weniger erfolgreich: Mit 85 Prozent durchschnittlicher Auslastung der 84 Wohneinheiten und 3 Mio. DM Umsatz netto über

[2970 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 078

Länder Report Frankreich Wein/Spirituosen

Kritik am deutschen Handel

Yvon Mau engagiert sich erstmals auch mit Bio-Weinen

js. Bordeaux, 28. Mai. Begreifen kann es Jean-Francois Mau immer noch nicht: Alle anderen Länder - Großbritannien, Dänemark, die Niederlande, Frankreich sowieso - haben erkannt, wie wichtig eine gut durchdachte, ausgefeilte Weinpolitik ist, nur die deutsc

[2707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter