Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

E-Commerce weiter auf dem Vormarsch

Die Zahl der deutschen Online-Shopper ist im vergangenen Jahr um 7 Prozent auf 26,9 Millionen Personen gestiegen. Dies ergibt der Online Shopping Survey 2006, für den Enigma GfK in Wiesbaden 1039 deutsche Internetnutzer befragt hat. Danach informieren si

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Sowohl Medienhäuser als auch Anbieter von Unterhaltungselektronik und Multimedia-Hardware erhoffen sich von der Fußball-WM einen Umsatzschub. Wie bereiten Sie sich auf das Event vor? Stephan Schäfer-Mehdi, Sprecher Quasar Communications,

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

BVDW TRENDBAROMETER

Wissenslücken bremsen Digital Home

BVDW-Studie: Noch herrschen diffuse Vorstellungen der Verbraucher / Einfache Bedienung gefragt / Hohe Anfangskosten sind Hindernis

Über das "Digital Home" wird viel geredet - doch die Verbraucher stellen sich bislang noch sehr unterschiedliche Dinge darunter vor. Dies ist das Ergebnis des ersten Trendbarometers des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, für den das Marktforschungsinst

[3426 Zeichen] Tooltip
Breites Wissen über Webcams - Bekanntheit von Begriffen aus der Medienwelt - Angaben in Prozent

Angst vor hohen Kosten - Welche Gründe gegen das Digital Home sprechen - Angaben in Prozent der Befragten

Digitales Fernsehen spielt die größte Rolle - Was sich die Befragten unter dem Begriff Digital Home vorstellen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Schönheit darf wieder mehr kosten

Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

[7041 Zeichen] Tooltip
Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Schlechte Presse vor der IAA

Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

[2710 Zeichen] Tooltip
Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Audi macht viel Boden gut

ADAC-Pkw-Monitor: VW stoppt Talfahrt in der Käufergunst / Opel gibt nach Zwischenhoch wieder nach

Teilentwarnung für Volkswagen: Der Wolfsburger Autobauer steigt wieder ganz leicht in der Gunst der Autokäufer. 17,2 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für einen VW entscheiden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

[5260 Zeichen] Tooltip
Werbung von Volkswagen fällt am meisten auf – Marken … - Angaben in Prozent der Befragten

Aufwärtstrend für die untere Mittelklasse – Pkw-Klassen nach Kaufpräferenzen – Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Hoffnungsträger Premium

GWA und GfK präsentieren neue gemeinsame Studie zu Marken im Handel / Roadshow führt in sechs deutsche Städte

Unermüdlich kümmern sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und die GfK Nürnberg um das Schicksal von Markenartikeln im Handel. Hieß das Motto der vorigen gemeinsamen Studie "Die Chancen der Marke im diskontierenden Umfeld" (Horizont 43/2003),

[3155 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte kann sich fast alles leisten Selbsteinschätzung der persönlichen finanziellen Situation Angaben in Prozent der Befragten

Nur Premiummarken und Handelsmarken gewinnen in der Krise Marktanteilsentwicklung 1999 bis 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 006

Aktuell

Entscheidungen fallen spät

Studie: Deutsche schenken gern und viel zu Weihnachten

Der Handel darf sich auf Weihnachten freuen. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Online-Konsumentenbefragung von E-Circle Research hervor, dem Marktforschungszweig des Münchner E-Mail-Dienstleisters. Danach schenken über 90 Prozent der deutschen Inter

[634 Zeichen] Tooltip
Media Markt darf sich freuen Wo Konsumenten ihre Geschenke einkaufen wollen Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Im schwächelnden Waschmittelmarkt tobt eine Rabattschlacht. Welche Marke kaufen Sie und warum? Stephan Braungardt, Geschäftsführer Neue Sentimental Film, Berlin: Natürlich Spee, weil der Fuchs am schönsten reimen kann. Simone Lápossy

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

DSD will den Nachwuchs begeistern

Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

[6480 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter