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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

News

Lejaby Deutschland: Fraiquin ist Chef

"Marken weiter entwickeln"

Marcel Fraiquin ist neuer Country-Manager bei Eratex-Warnaco, der deutschen Vertriebsgesellschaft der französischen Dessousmarke Lejaby in Köln. Der 38-Jährige wird sich bei der Tochter des US-Konzerns Warnaco um die Marken Lejaby und Rasurel in Deutschla

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 084

Business Leute

Im Blickpunkt

Die schönen Dinge des Lebens

Marcel Fraiquin ist neuer Country-Manager bei Eratex in Köln

Marcel Fraiquin ist ein viel beschäftigter Mann: Besprechungen mit dem Team, Termine, Telefonate. Seit er seinen neuen Job als Country-Manager bei Eratex-Warnaco in Köln Anfang dieses Monats angetreten hat, ist der 38-Jährige kaum zur Ruhe gekommen. Kein

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 067

Business Industrie

Unternehmen

Peters, Albstadt: Der Angoraspezialist hat für seine Marke Medima die Kollektion Medima Anitsept auf den Markt gebracht. Die Produkte kommen Ende des Jahres in den Handel. In die Garne eingearbeitete Silberfäden sollen sowohl antibakteriell als auch geruc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 078

Business Industrie

Marketing

Nina von C., Albstadt: Der Albstadter Wäschespezialist Karl Conzelmann GmbH+Co. KG hat das Key-Visual seiner Dessous-Marke Nina von C. weiterentwickelt. Die klassische "Silber-Ikone" - ein silberglänzendes Modell mit weit nach hinten geneigtem Kopf - beko

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 067

Business Industrie

Marketing

Wortmann: Die Imagekampagne der Damenschuhmarke Tamaris des Detmolder Schuhherstellers Wortmann KG wurde mit dem Titel "Plakat des Monats" ausgezeichnet. Die Leser der im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachzeitschrift Horizont prämierten daneben auch

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

Business Industrie

Wachstum durch Shop-in-Shops

Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 087

Business Industrie

Importeure gestärkt

Europäischer Gerichtshof mit Grundsatzurteil

Der Europäische Gerichtshof in Luxemburg hat mit einem neuen Urteil Discount-Importeuren in der EU den Rücken gestärkt. Der US-Bekleidungshersteller Stüssy Inc, Irvine, ist mit einer Klage gegen einen Discounter, der die Marke in Deutschland angeboten hat

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 088

Business Industrie

Unternehmen

Miroglio: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio in Alba, hat im Geschäftsjahr 2002 einen Gruppenumsatz von 882Mill. Euro erwirtschaftet und nicht, wie in der TW 20, Seite 90, berichtet 2Mrd. Euro. ub Lenzing AG: Unter dem Motto "Fest

[2817 Zeichen] € 5,75

 
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