Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Vermummte Meute jagt Jan

Jan Ullrich fetzt geduckt unter Wäscheleinen hindurch, kurvt an Cafétischen vorbei über enge Dorfplätze und strampelt Talsperren entlang, verfolgt von einer Meute schwarzgekleideter Pedaleure - nur ein Sturz wie kürzlich bei der Deutschland-Tour bleibt ih

[512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein Kaiser gegen das Königreich

Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

[3312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi mit Top-Neugeschäft

Londoner Gruppe meldet für 1998 New-Business-Rekord

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi, London, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Rekord bei Neugeschäften abgeschlossen. Mit einem Neugeschäftsvolumen in Höhe von 500 Millionen Dollar Billings hat die Saatchi & Saatchi-Gruppe, London,

[1928 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Schlußoffensive für die WM 2006

DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Leagas Delaney baut ihre Präsenz in Paris stark aus

PARIS Ab Januar ist der britische Hotshop Leagas Delaney in Paris nicht mehr nur mit einem Büro vertreten, sondern mit einer richtigen Agentur: Leagas Delaney Paris Centre. Chef der Agentur wird der Kreativdirektor Pascal Grégoire, zuletzt Kreativchef bei

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Kein Offensivdrang aufs Parkett

Zögernde Haltung zum Börsengang der Bundesliga-Vereine

FRANKFURT Wenn der DFB-Verbandstag am 24. Oktober die Signale zum Börsengang für Fußballvereine auf Grün stellt, stößt das Premiumprodukt Fußball in neue Vermarktungsdimensionen vor. Doch ausgerechnet der "börsenreife" FC Bayern zögert. Was in vielen eu

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Frühere Wieden-Kreative haben Fuß in der Adidas-Tür

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Adidas hat die neue Amsterdamer Agentur 180 zu seinem zweiten Kreativpartner neben der Leadagentur Leagas Delaney, London, gemacht. Hinter 180 stehen frühere Wieden & Kennedy- Mitarbeiter, die vor wenigen Wochen u

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Vier Agenturen im Pitch um den Media-Etat von Adidas

AMSTERDAM Im Pitch um den europäischen Mediaetat von Adidas Salomon, Amsterdam, sollen sich Optimedia, Carat, Mindshare und Initiative Media gegenüberstehen. Die Finalisten werden nächste Woche bekanntgegeben. Das auf 84 Millionen Dollar geschätzte Budget

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Sport hat höchste Erinnerung

Studie zeigt Aufmerksamkeitswerte aller Sponsoring-Bereiche

HAMBURG Adidas, Nike und Puma sind die Marken, die der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre zuerst einfallen, wenn sie nach Sportsponsoren gefragt werden. Die drei Ausrüster liegen vor "echten" Sportsponsoren wie Opel, Mercedes-Benz und Marlboro, zeigt die S

[1949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter