Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9769 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 022

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Lokalradios gut im Rennen

Erstmals Reichweitenergebnisse für NRW

jhd. Düsseldorf - Die lokalen Radiostationen in Nordrhein-Westfalen haben sich überwiegend durchgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die erste Elektronische Medienanalyse (E.M.A. NRW 1992), die 23 Lokalfunk-Standorte untersuchte. In 19 von 23 Verbreitungsgeb

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite H002

HORIZONT OFF LINE - Die Noten der Werbung

Werbung mit Musik

In den klassischen Werbewirkungsmodellen wird das Konsumentenverhalten als Ergebnis einer Abfolge mehr oder weniger rationaler Entscheidungen angesehen, in denen der Konsument eigenschaftsbezogene Informationen des Produktes oder andere Botschaftsargument

[7252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Marketing, Werbung und Media aus einer Hand

Wer gibt in der Münchener Werbeszene den Ton an? Im Gegensatz zu anderen deutschen Großstädten dominieren in der süddeutschen Metropole die inhabergeführten Agenturen. Zum Beispiel Serviceplan, die größte unabhängige Agentur in Bayern. Aus eigener Kraft h

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 046

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Reichweitenzuwächse für den privaten Hörfunk

Das bayerische Privatfunk-Konzept nähert sich seiner Vollendung. Neben dem landesweiten Programm von Antenne Bayern hat sich inzwischen in nahezu allen Regionen Bayerns - Ausnahmen sind nur der Raum Coburg/Kronach und das "Oberland" südwestlich von Münche

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 042

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Probleme mit dem Münchener Leseverhalten

Der Münchner Tageszeitungsmarkt ist in Bewegung. Mit drei Kaufzeitungen und zwei Abonnementzeitungen ist die Stadt besser bestückt als so manche andere. Zum Leidwesen der Verleger entwickeln sich die Münchner jedoch zu Lesemuffeln; die Auflagen steigen ka

[7747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 048

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Antenne Bayern bietet "Radio zum Anfassen"

Kaum einer weiß, wie ein Hörfunkstudio aussieht. Aber viele würden gern eines kennenlernen. Da fragt man sich doch, warum die meisten Radio-Macher vor diesem Wunsch untätig bleiben. Antenne Bayern erkennt die Lücke und bietet seit Jahresbeginn "Radio zum

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 046

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Die sechs BLW-Funkpakete:

Die sechs BLW-Funkpakete: Bayern Funkpaket Alle bayerischen Lokalsender, die von der BLW angeboten werden, 24 Stunden täglich durchgehend senden und von der AG.MA abgefragt wurden. Top City Funkpaket Lokalsender in den bayerischen Metropolen Münch

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Die größten Agenturen in Bayern

[33 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 040

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Spitze mit "Das Boot" und "Schtonk"

Mit der Münchner Bavaria Film verfügt Bayern über ein Traditionsunternehmen der Film- und Fernsehproduktion, das inzwischen in Europa einzigartig ist. "Wir sind der letzte Saurier unter den Studios in Europa. Kein anderes Studio produziert selbst Spielfil

[4508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Bayern

"Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

Kaum eine Stadt profitiert von

der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

[11993 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter