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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

    Business

    Für Piste und Strand

    Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

    Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 118

    Köpfe

    Balenciaga: Wang bleibt Designchef

    Stehen Balenciaga und Alexander Wang vor einer Trennung? Die US-Fachpresse berichtet, dass der Art Director der Pariser Modemarke sich künftig auf sein eigenes Label konzentrieren wolle und dafür einen Investor suche. Fakt ist, dass der Amerikaner zu

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Bruno Banani Bruno Banani verstärkt die Geschäftsführung. Ab 1. November übernimmt José Borge (46, Foto) als dritter Geschäftsführer neben Firmengründer Wolfgang Jassner und dessen Sohn Jan Jassner die Leitung des Wäschespezialisten, der in diesem Her

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Bruno Banani Bruno Banani verstärkt die Geschäftsführung. Ab 1. November übernimmt José Borge (46, Foto) als dritter Geschäftsführer neben Firmengründer Wolfgang Jassner und dessen Sohn Jan Jassner die Leitung des Wäschespezialisten, der in diesem

    [1835 Zeichen] € 5,75