Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Business

    Vier Häuser, ein Haus

    Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

    Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 040

    Business

    Frischer Wind am Bodensee

    Das Modehaus Fischer hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder erneuert. Die Fischers sehen ihr Unternehmen deshalb auch für schwierigere Zeiten gut gerüstet.

    Im Eingangsbereich parkt ein Bugaboo-Buggy, im Geschäft saust ein kleiner Junge auf einem Bobby-Car herum. Seine Mutter hat es sich derweil auf einem der braunen Ledersofas gemütlich gemacht, um in Ruhe ihre Auswahl zu treffen. Kunden des Modehauses Fisc

    [7775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 029

    Business

    "Marken für das Land"

    Michael Röther: Vertriebskonzept für Gebiete mit hohem Kaufkraftabfluss

    Unser Konzept ist relativ einfach", sagt Michael Röther, geschäftsführender Gesellschafter von Modepark Röther aus Michelfeld in Baden-Württemberg. Seine mittlerweile elf Filialen in vier Bundesländern hat das Unternehmen gezielt in ländlichen Regionen a

    [1529 Zeichen] € 5,75