Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

    [8392 Zeichen] Tooltip
    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 020

    News

    Maryan Beachwear will Lifestyle-Anbieter werden

    Bademode-Spezialist mit Accessoires und Soft-Shops

    Die Maryan Beachwear Group, Murg, erweitert ihr Bademode- und Beachwear-Angebot um ein kleines Sandaletten-Programm und eine Sonnenbrillen-Linie, die auf die Maryan Mehlhorn-Kollektion abgestimmt werden. Premiere auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf wir

    [1609 Zeichen] € 5,75