Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 42

    Report Sportbusiness IV

    Sport und Lifestyle

    Mächtig in Bewegung

    Vertikale Modemarken drängen in den Sportbekleidungsbereich / Herausforderung ist, technisch zu bestehen

    Die Deutschen halten sich fit. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) stieg der Anteil derer, die Sport treiben, seit 2009 stetig an. In diesem Jahr sind es 41 Prozent der Befragten, die angeben, mehrmals im Monat Sport zu treiben. Deutlich angest

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Hauptsache Bewegung - Freizeitaktivitäten Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung in den vergangenen zwölf Monaten
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 042

    Report Sportbusiness IV

    Sport und Lifestyle

    Mächtig in Bewegung

    Vertikale Modemarken drängen in den Sportbekleidungsbereich / Herausforderung ist, technisch zu bestehen

    Die Deutschen halten sich fit. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) stieg der Anteil derer, die Sport treiben, seit 2009 stetig an. In diesem Jahr sind es 41 Prozent der Befragten, die angeben, mehrmals im Monat Sport zu treiben. Deutlich angestiege

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Hauptsache Bewegung - Freizeitaktivitäten

    Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung in den vergangenen zwölf Monaten
    € 5,75