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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

    [12033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 063

    Mode / Accessoires

    Seiden-Accessoires aus Como: gute Chancen für Foulards

    Prächtige Blumen und Paisleys

    Wie sieht es aus in Italiens guter Stube, bei den hochwertigen Seidenherstellern in Como? Schmerzt die asiatische Konkurrenz, beeinträchtigt sie den Verkaufserfolg? Die deutlichste Antwort liegt vermutlich in der Tatsache, daß keiner der internationalen L

    [6825 Zeichen] € 5,75