Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Stapelware in Massen

    Aggressives Wachstum ist nicht Sache des US-Bürofachmarktfilialisten Staples Inc. Eine langsame Hinwendung zum Markt beschreibt eher das Vorgehen des Unternehmens, das es hierzulande bereits zum Marktführer in dem fragmentierten Markt der PBS-Branche gebracht hat. Von Doris Evans

    [9850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

    Handel

    Staples Deutschland erzielt "kleinen Gewinn"

    Deutschland-Geschäft des US-Büromarkt-Filialisten kommt langsam voran - 10 bis 20 Prozent organisches Wachstum

    Hamburg, 29. Mai. Staples, der US-amerikanische Fachmarktbetreiber für Büroartikel, kann in Deutschland nicht so rasch expandieren wie im Heimatland. Dennoch wächst der deutsche Ableger schneller als die Branche. Dr. Reinhard Rolf, ehemaliger Tengelmann-M

    [3251 Zeichen] € 5,75