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    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kurzes Gastspiel bei Aegis

    Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

    Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

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    Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

    Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

    Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

    Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

    Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

    [8774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 038

    Medien

    Studie Springer-Untersuchung «Multiplying-Effekte im Wettbewerb» bescheinigt Mix-Kampagnen eine höhere Werbewirkung

    Mediamix macht Wettbewerber schwach

    Gemeinsame Werbekampagnen in Print und TV stärken Aufmerksamkeit und Erinnerung.

    Hamburg / Über die Qualität von Werbung lässt sich streiten, über die Qualität von Mediamix offensichtlich nicht. Denn die Multiplying-Effekte, die durch eine mehrkanalige Werbekampagne erzielt werden können, stellen nahezu jede Monokampagne in den Schatt

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    Mixkontakte erhöhen den Lerneffekt - Nachweis des Multiplying-Effekts bei 10 Testkampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 042

    Agenturen

    MEDIAAGENTUR Jäschke Operational Media (JOM) baut sein Portfolio weiter aus und gründet eine Beratungstochter / Überschaubare Größe als USP

    David im Kampf gegen Agentur-Goliath

    Mit Jom Consult schnürt Michael Jäschke seinen Kunden ein strategisches Allround-Angebot.

    Hamburg / Nicht erst mit der schwächelnden Werbekonjunktur suchen große wie kleine Mediaagenturen neue Erlösquellen, die außerhalb des klassischen Dienstleistungsspektrums rentable Erträge generieren. Michael Jäschke, Gründer der Hamburger JOM Net Works,

    [8026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

    Jugendliche sind im Internet zu Hause

    Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

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    Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

    Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
    € 5,75