Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Interaktive Aufklärungsarbeit

    GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

    Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Einsteigen!

    Noch hinken die meisten Werbenetzwerke und großen Agenturgruppen beim Thema Mobile Marketing hinterher. In diesem Fall ist das vielleicht aber gar nicht so schlecht - zumindest wenn sie den Zug nicht endgültig verpassen und jetzt einsteigen. Denn die drei

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Agenturen hinken hinterher

    Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

    Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

    [3714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Kunden müssen gut gepflegt werden

    Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

    Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

    [3669 Zeichen] € 5,75