Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Apetito hat große Ziele

    Fünf Prozent Umsatzwachstum pro Jahr - Ertragsverbesserungen

    Düsseldorf. Der Caterer und Hersteller von Fertiggerichten Apetito hat sich für die kommenden Jahre ein Umsatzwachstum von jeweils 5 Prozent zum Ziel gesetzt. In diesem Jahr stehen erhebliche Investitionen an.

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Apetito hat große Ziele

    Fünf Prozent Umsatzwachstum pro Jahr - Ertragsverbesserungen

    Düsseldorf. Der Caterer und Hersteller von Fertiggerichten Apetito hat sich für die kommenden Jahre ein Umsatzwachstum von jeweils 5 Prozent zum Ziel gesetzt. In diesem Jahr stehen erhebliche Investitionen an.

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Apetito will Preise anheben

    Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

    Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

    [2854 Zeichen] Tooltip
    AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito mit Mövenpick

    Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

    Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 016

    Industrie

    Apetito hat viel vor

    Tiefkühlkosthersteller peilt ein sehr solides Wachstum an

    Frankfurt, 7. Juni. Die Apetito-Gruppe, Hersteller von Tiefkühlfertiggerichten, setzt sich für 2007 ein hohes Wachstumsziel. Bremsend könnten jedoch geplante Preiserhöhungen wirken. Andreas Ruff, seit Ende April 2007 Vorstandsvorsitzender der Apetito AG

    [3029 Zeichen] € 5,75