Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

    Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

    GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Spitzen-Marken sichern die Binding-Gruppe ab

    Unverändert hoher Werbedruck - Sparmaßnahmen bei internen Kosten - Leichtes Wachstum angepeilt

    GvP. Frankfurt, 4. Februar. Die Binding-Gruppe traut sich 1999 gestützt von den Top-Marken ein Wachstum von 2 bis 3 Prozent zu. An der Werbung soll nicht gespart werden, dafür aber an internen Kosten. Der Vorstandsvorsitzende Klaus Peter Erbrich geht 19

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Strategie der Binding-Gruppe greift

    Hoher Werbedruck zeigt Wirkung - Regionale Marken aber immer noch rückläufig

    GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die von der Binding-Gruppe werblich stark unterstützten Marken setzen ihren Wachstumskurs fort, während die angegriffenen Regionalmarken, ähnlich wie die Braubranche insgesamt, Einbußen hinnehmen müssen. Die Binding-Brauerei AG,

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 001

    Industrie

    Binding bündelt Vertrieb

    Erster Brauereikonzern mit nationaler Absatzorganisation

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Binding hat als größte deutsche Brauereigruppe jetzt eine Verkaufsorganisation für ihre Marken mit nationalem Anspruch etabliert. Winfried Spletter, 44, ist Geschäftsführer der neuen Markenvertriebsgesellschaft (MVG) der Bindin

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Industrie

    Binding trotzt der Marktentwicklung

    Höhere Marketingleistung soll negative Einflüsse eindämmen - Bislang leichte Rückgänge

    GvP./vwd. Frankfurt, 5. September. Der Binding-Vorstand blickt nach leichten Rückgängen im ersten Halbjahr 1996 zuversichtlich nach vorn und rechnet mit Stabilität. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt, erzielte im ersten Halbjahr 1996 unter zeitanteilige

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

    Länder Report Hessen Getränke

    Push für neue Segmente

    Binding will mit Lager in erweiterte Markt-Gefilde

    GvP. Frankfurt, 13. Juni. Auf dem deutschen Biermarkt, der von Stagnation und Verdrängung geprägt ist, sieht sich die Binding-Gruppe gut gerüstet. Denn trotz dieser ungünstigen Rahmenbedingungen haben die zum Oetker- Nahrungsmittelkonzern gehörenden Braue

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Binding AG will klotzen

    Deutliche Aufstockung der Werbeinvestitionen 1996

    GvP. Frankfurt, 23. Mai. Die Binding-Gruppe stockt die Brutto- Werbeinvestitionen von 60 auf 90 Mio. DM auf, rechnet mit einem leicht steigenden Absatz und hofft auf einen Ertrag auf dem Niveau von 1995. Binding- Vorstandsvorsitzender Klaus-Peter Erbric

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Binding-Vorstand ist zuversichtlich

    Brauerei-Gruppe erwartet Wachstum - Stammhaus rechnet weiterhin mit Stabilität

    GvP. Frankfurt, 12. Januar. Der Binding-Vorstand geht für 1995 davon aus, daß die Getränkegruppe ein Wachstum produzieren kann und die Binding-Brauerei AG Absatz und Umsatz stabilisiert. Bei konsequenter Kostenpolitik werde "sicher wieder ein ordentliches

    [3834 Zeichen] € 5,75