Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Bacardi peilt Börse an

Gesellschafter wollen schon Mitte November entscheiden

GvP. Frankfurt, 11. November. Die Inhaberfamilie der Bacardi-Gruppe will in wenigen Tagen darüber entscheiden, ob das Unternehmen gesamt oder in Teilen an die Börse gebracht werden soll. Top-Manager würden einen Schritt nach vorn begrüßen. Für den 18. N

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 018

Industrie

Friedrich Schwarze hilft der CCE

Ehemaliger Nordwest-Geschäftsführer bleibt Spirituosen-Chef

GvP. Frankfurt, 24. September. Friedrich Schwarze steht der CCE AG nach Eingliederung von Teilen der NWG-Konzessionen als Region Manager West zur Verfügung, bleibt aber unverändert als Inhaber seines Spirituosengeschäfts tätig. Mit sofortiger Wirkung wu

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

Industrie

Teuerster Scotch für Bacardi-Gruppe

GvP. Frankfurt, 2. April. Der viertgrößte Spirituosen-Hersteller der Welt, Bacardi-Martini, bezahlt umgerechnet 3,5 Mrd. DM für den Erwerb der Scotch- Marke Dewar's und den Gin Bombay Sapphire. Veräußerer ist der weltgrößte Spirituosenkonzern, Diageo plc,

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 018

Industrie

Gutes Plus bei Pernod Ricard S.A.

Umsatz der französischen Getränkegruppe zweistellig gestiegen

GvP. Frankfurt, 26. März. Die Groupe Pernod Ricard S.A., Paris, erreichte im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von 13,3 Prozent auf insgesamt 19 Mrd. FF (umgerechnet etwa 5,8 Mrd. DM). Davon wurden 69 Prozent außerhalb des französischen Heimatmarktes be

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

Hohes Wachstumsziel

Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will wieder zulegen

GvP. Frankfurt, 5. Juni. Die westfälische Schwarze-Gruppe mußte im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge hinnehmen, verbuchte aber Marktanteilsgewinne und will im 333. Jahr des Bestehens zweistellig wachsen. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co.

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Berentzen Brennereien haben den Absatz von Markenspirituosen im Ausland 1996 um 17 Prozent auf 6,4 Mio. Flaschen steigern können. Ausgeführt wurden rund 5,6 Mio. Flaschen, auf Lizenzabfüllungen entfielen 800 000 Flaschen. Hauptexportprodukte waren Pus

[2343 Zeichen] € 5,75

 
weiter