Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

    Industrie

    Holsten-Gruppe behauptet sich im Biergeschäft gut

    Stabiler Gesamtabsatz - Erfolge mit den Handelsmarken - Sorge bei den alkoholfreien Getränken

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Insgesamt stabil blieb der Gesamtabsatz der Holsten-Gruppe. Einlistungen beim Bier wurden jedoch von Auslistungen bei alkoholfreien Getränken begleitet. Die Holsten-Gruppe erhöhte ihren Getränkeabsatz 1998 um 0,2 Prozent auf

    [2524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten steigert Absatz erneut

    GvP./vwd. Frankfurt, 29. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, meldet für die Gruppe einen Absatzzuwachs bei Bier und alkoholfreien Getränken um 4,5 Prozent auf 17,15 Mio. hl. Darin enthalten sei erstmals die Produktion der polnischen Bra

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten steht ebenfalls unter Druck

    Vom Rückgang des Biermarktes mit erfaßt - Mehr Werbung - Trotzdem gute Ertragslage

    GvP. Frankfurt, 14. August. Der Holsten-Konzern bekam im ersten Halbjahr 1997 den Gegenwind auf dem deutschen Biermarkt zu spüren. Dennoch bezeichnet der Vorstand des Brauereiunternehmens die Ertragslage als "unverändert gut". Insgesamt konnte der Hambu

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Holsten will zukaufen

    Brauerei hat neue Produkte und Akquisitionen im Visier

    GvP. Frankfurt, 30. April. Die Holsten-Gruppe will sich mit neuen Produkten und Zukäufen im harten Wettbewerb bei Bier und alkoholfreien Getränken bewähren. Akquisitionsmöglichkeiten im In-und Ausland will die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, in der nähere

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Holsten profitiert von Emig AG

    Alkoholfreie Getränke-Tochter sorgt im ersten Halbjahr für Schub

    GvP. Hamburg, 22. August. Die Holsten-Gruppe profitierte zumindest im ersten Halbjahr 1996 vor allem von einem Absatzschub im Bereich der alkoholfreien Getränke. Die unter dem Dach der Emig AG, Rellingen (ehemals Nordgetränke), zusammengefaßte Sparte, h

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Zähes Geschäft bei der Holsten AG

    GvP./vwd. Frankfurt, 10. August. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat im ersten Halbjahr 1995 den Bierabsatz im Konzern um 1,8 Prozent und im Inland um 3,5 Prozent gesteigert. Der Absatz von alkoholfreien Getränken (AfG) der Emig AG sei dagegen um 8,4 Pr

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Holsten steigert Getränkeabsatz

    Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

    [1838 Zeichen] € 5,75