Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft das Preisprofil

    Aldi rückt den Preis der Eigenmarken wieder stärker in den Fokus. In Erwartung einer schwächeren Konjunktur ergänzt der Discounter sein Preiseinstiegsangebot um besonders günstige Artikel.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldis Vorsprung schrumpft

    Mülheim/Essen. Nach einem schwierigen Jahr 2019 konnte Aldi 2020 wieder wachsen. Allerdings blieb der Discounter weit hinter der Konkurrenz zurück. Der Abstand zu Lidl schrumpft weiter.

    [3712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi legt bei Marken nach

    Listung von über 50 Artikeln bis Jahresende geplant – Geschäft rechnet sich trotz aggressiver Preise

    Mülheim. Aldi Süd geht zum Frontalangriff auf Lidl über. Der Mülheimer Discounter will nach LZ-Informationen in der zweiten Jahreshälfte auf breiter Front Markenartikel ins Sortiment nehmen. Die Markenlistungen dieses Jahres haben den Discounter offenbar ermutigt, das Tempo zu forcieren.

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mehr Markenartikel bei Aldi

    Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

    Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Mehr Markenartikel bei Aldi

    Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

    Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

    [4032 Zeichen] € 5,75