Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Exklusive Produkte statt Einheitsware

    Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

    Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Händler starten Vorstoß in Brüssel

    Nährwertkennzeichnung: Unternehmen stellen ihre Konzepte den EU-Parlamentariern vor - Kommission macht weiter Druck

    Brüssel, 8. März. Der wachsende politische Druck der EU hat harte Konkurrenten an einen Tisch gebracht. In Brüssel stellten die größten europäischen Händler der EU-Kommission gemeinsam ihre Konzepte zur Nährwertkennzeichnung vor. Im Sechs-Monats-Rhythmus

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord geht nach Polen

    "Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

    [3559 Zeichen] € 5,75