Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Branding mit der Hörfunkwelle

    Radio Day: Aktion "Radio macht Marken" startet / AS&S prognostiziert einstelliges Plus

    Für das Jahr 2006 rechnet Achim Rohnke, Geschäftsführer des Vermarkters ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), mit einem einstelligen Wachstum der Bruttowerbeumsätze im Radio. "Wir spüren, dass die Dynamik abnimmt, je näher die Fußball-Weltmeisterschaft rü

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Nähe zur ARD

    ARD-Werbung Sales & Services mit neuem Logo

    Der TV- und Hörfunk-Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat ab sofort ein neues Logo. Ziel des veränderten Auftritts soll es sein, die komplexen Aufgabengebiete von ARD-Werbung als Vermarkter innerhalb der ARD einfach darzustellen", heißt es v

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    ARD-Werbung gewinnt Landeswelle Thüringen

    Vermarkter sichert sich zwei neue Radiomandanten / Verkauf mit vergrößerter Mannschaft und neuer Struktur

    ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) erweitert das Portfolio um zwei neue Hörfunk-Mandanten. Ab sofort sind die SWR-Sender und der Privatsender Landeswelle Thüringen mit an Bord. Während die Regionalvermarktung beider Angebote weiter bei den Sendern liegt

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Renault ist erfolgreichster Radiowerber

    ARD-Werbung Sales & Services vergibt Effizienzpreis für Hörfunkspots

    Renault Deutschland ist der "erfolgreichste nationale Radiowerber Deutschlands 2005". Die zehnköpfige Jury hat den von ARD-Werbung Sales & Services ausgeschriebenen Preis für die Ende 2004 durchgeführte Sonderaktion zum Verkauf von Renault-Laguna-Gebrauc

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

    ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

    Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

    Goldene Nase durch Interaktion

    Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ARD und RMS drängen in Onlinevermarktung

    Frankfurt / Obwohl die Werbevermarktung von Internetauftritten noch kein Umsatzrenner ist, wollen ARD-Werbung Sales & Services (ASS) und Radio Marketing Service (RMS) bereits jetzt ihre Online-Pfründe sichern. Spätestens ab 2001 will ASS zunächst die Web-

    [529 Zeichen] € 5,75