Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    China bleibt ein Motor

    Food- und FMCG-Hersteller glauben weiter an ihre Investments – Wachstum nur abgeschwächt

    Frankfurt. Das Schwächeln der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, China, hält Konsumgüterhersteller in Atem. Die Wachstumsperspektiven bleiben, manche Konzerne investieren jetzt erst recht.

    [4923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 10

    Industrie

    Schokoladenduell geht in neue Runde

    Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

    Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

    [4752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 010

    Industrie

    Schokoladenduell geht in neue Runde

    Milka spürt Preiserhöhung – Ritter im Plus – Stollwerck weiter auf Talfahrt – Handelsmarken legen zu

    Frankfurt. Mit einer Preiserhöhung von Marktführer Milka kommt neue Dynamik in das Kräfteverhältnis auf dem deutschen Schokoladenmarkt. Im ersten Halbjahr stagnierten die Umsätze in diesem aktionsgetriebenen Milliardengeschäft.

    [4752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 012

    Industrie

    Ritter wächst im Jubiläumsjahr

    Hersteller verliert trotz Umsatzplus Marktanteile

    Waldenbuch. Schokoladenspezialist Ritter kann 2012 vor allem durch das Auslandsgeschäft wachsen. Im Inland verliert der Hersteller Marktanteile nach einer Preiserhöhung.

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 12

    Industrie

    Ritter wächst im Jubiläumsjahr

    Hersteller verliert trotz Umsatzplus Marktanteile

    Waldenbuch. Schokoladenspezialist Ritter kann 2012 vor allem durch das Auslandsgeschäft wachsen. Im Inland verliert der Hersteller Marktanteile nach einer Preiserhöhung.

    [1591 Zeichen] € 5,75