Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Exaktere Daten, größere Abdeckung"

    ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

    Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Kartenakzeptanz kostet Einzelhandel viel Geld

    Mehr als 170 Mio. Euro fließen jährlich für EC-Cash-Transaktionen an die Kreditwirtschaft - Missbrauchsprävention zeigt Wirkung

    Köln, 16. Mai. Der Kartenmarkt wächst weiter - der Trend zum bargeldlosen Bezahlen an den Ladenkassen ist ungebrochen. Für dieses Serviceangebot an seine Kunden muss der Einzelhandel tief in die Tasche greifen. Rund 158 Mio. Euro Gebühren flossen 2006 al

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2006 (Angaben in Prozent) - Durchschnittlicher Kartenbetrag nach Branchen - Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

    Service

    Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

    Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

    Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

    Service

    Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

    Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

    Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

    Service

    Wetten.de sucht Partner im Handel

    Sportwettenanbieter will neben umfangreichem Online-Angebot massiv stationäre Präsenz forcieren

    Frankfurt, 24. November. Den privaten Berliner Sportwettenanbieter Wetten.de drängt es in den LEH. Das Unternehmen, das bislang vor allem als Internetportal bekannt ist, will sich als Multichannel-Anbieter etablieren und sucht deshalb Partner für seine I

    [5719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Süßwaren sind unangefochtener Kassenschlager

    EHI-Studie nimmt den Checkout ins Visier - Potenzial noch nicht ausgeschöpft - Plädoyer für ganzheitliche Inszenierung des POS

    Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone ist und bleibt der Verkaufsort mit der höchsten Flächenproduktivität und Umsatzrendite. Letztere ist - vor Konditionen - mit 2 bis 4 Prozent fast fünfmal höher als der Durchschnitt im Lebensmitteleinzelhandel. Am Check

    [3357 Zeichen] Tooltip
    Impulszone Kasse - Nettoertrag p.a. in Euro, 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

    Service

    POS-Kommunikation wird positiv bewertet

    Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

    Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

    Service

    Tiefkühlkost bei Verbrauchern heiß begehrt

    Supermarkt und Großflächen sind die Haupteinkaufsstätten - Markentreue schwach ausgeprägt - Kunde wünscht Kleinpackungen

    Aachen/Frankfurt, 18. November. Verbraucher nutzen gerne das umfangreiche Sortiment an Tiefkühlkost. Kein Wunder: Die Produkte sind einfach und zeitsparend zu handhaben und "nährstoffhaltiger als Frischware, die lange im Laden herumgelegen hat". Nach ei

    [3404 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlkost im Trend Welche tiefgekühlten Nahrungsmittel kaufen Sie ein?
    € 5,75