Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Public Relations Jahresbilanzen wandeln sich zu Top-Kommunikationsmedien / Unternehmen investieren zunehmend in ihre Rechenschaftsberichte

    Hochglänzend verpackte Fakten fürs Image

    Mit ansprechenden Geschäftsberichten wollen Firmen die Attraktivität ihrer Aktien steigern.

    Frankfurt / Früher waren sie als unliebsame Pflichtaufgabe und Ansammlung trockener Zahlenkolonnen gefürchtet. Doch heute zeigen sie sich häufig in Vierfarbdruck auf Glanzpapier und reich bebildert. Die Geschäftsberichte vieler börsennotierter Unternehmen

    [9661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Kapitalmarkt Immer noch verwechseln gerade die Newcomer unter den Aktiengesellschaften Investor-Relations mit schwammigen PR-Aktionen

    Auf dem Parkett ist KGV kein Sportverein

    Trotz des Börsenbooms: Deutsche Unternehmen stricken oft noch zu unprofessionell an ihrer Story.

    Frankfurt / Unzählige Ad-hoc-Meldungen, Pressemitteilungen über immer neue «strategische Partnerschaften» und bunte Broschüren - die Betrachtung des Börsengeschehens legt einen Schluss nahe: Es scheint, als würden viele deutsche Vorstände ihre Investor-Re

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsberichte haben das größte Gewicht - Unternehmen, die den genannten Instrumenten hohes und höchstes Gewicht beimessen

    Vielfältige Aufgaben - Strategiefelder für erfolgreiche IR-Aktivitäten
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Aktienmarketing Analysten und Fondsmanager sind längst zum entscheidenden Faktor im Aktiengeschäft geworden / Schlechte Performance kostet Kunden

    Die Magier bestimmen den Börsenzirkus

    Clevere Analysten bringen Finanzfirmen oft ein größeres Imageplus als die klassische Werbung.

    Frankfurt / Für die einen sind sie «Goldfinger» ( «Süddeutsche Zeitung»), für die anderen Pop-Stars ( «Der Fonds»). Ihre Prognosen können Kurse purzeln lassen oder in ungeahnte Höhen treiben. Die Chef-Volkswirte, Analysten und Fondsmanager der Finanzinsti

    [10586 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der europäischen Fondsmanager 1999 - Ergebnisse der Befragung von 700 europäischen Unternehmen - Nennungen in Prozent
    € 5,75