Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Wir können auch anders

    ADAC: Die Münchner wollen so viel mehr sein als als ein schnöder Pannenhelfer – und verpassen sich jetzt eine Image-Politur

    Es war ein Jahr, wie es viel schlimmer nicht hätte sein können für den ADAC: 2014 flogen die haarsträubenden Manipulationen beim bis dahin so schillernden wie wichtigen Autopreis „Gelber Engel“ und noch so manches andere auf, was beim auch dank seine

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Der Favorit heißt Mindshare

    Telekom-Pitch geht auf die Zielgerade. Mediacom ist wohl raus. Völlig neues Set-up

    Unterschrieben ist noch nichts, aber nach Horizont-Informationen ist die erste wichtige Vorentscheidung gefallen: Mediacom verliert seinen Großkunden Telekom, neuer Etathalter wird wohl die Network-Schwester Mindshare. Das wäre ein großer Erfolg für

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 12

    Hintergrund

    PR mit Marketing

    Deutsche Bahn: Der Konzern reklamiert beim Thema Integrierte Kommunikation eine Vorreiterrolle für sich. Die neue Kampagne mit Nico Rosberg ist gut gelungen

    Es gibt eine Sache, die findet jeder gut: integrierte Kommunikation. Nur: Wer hat das wirklich schon drauf, wo ist die Entwicklung am weitesten fortgeschritten, wo wird nicht mehr „in Silos“ gedacht und gearbeitet, sondern eben „integriert“? Ein erns

    [7088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Initiative gewinnt Carlsberg

    Dänischer Brauerei-Konzern setzt sich gegen OMD durch

    Überraschungserfolg für Initiative: In einem globalen Pitch von Carlsberg setzte sich die zum IPG-Netzwerk gehörende Mediaagentur gegen den bisherigen Etathalter OMD (Omnicom) durch. Das Budget des Brauereikonzerns liegt weltweit bei rund 100 Million

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    P&G radikal, Telekom radikaler?

    Nach Jahren des Theoretisierens: Unternehmen wollen neue Set-ups im Media-Business

    Procter & Gamble hat sich entschieden: Den Media-Etat in Deutschland betreut künftig nicht die neue Wunder-Agentur Hearts & Science (Omnicom) oder ein Newcomer vom Schlage Blackwood Seven, sondern ein Joint Venture, wie man es so bisher nicht für mög

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Deal mit Fragezeichen

    Media: VW verschiebt einen Teil seines Digital-Etats von Mediacom zu Newcomer Blackwood Seven. Was steckt dahinter?

    WIE GROß IST DIE GESCHICHTE? Nimmt BW7 Mediacom richtig Geschäft weg – oder ist alles halb so wild? Wie heiß ist der Deal zwischen Volkswagen und Blackwood Seven wirklich? Die Frage beschäftigt gerade die halbe Branche, und da keiner der Beteil

    [9200 Zeichen] € 5,75